5 Jahre mit meiner Nr.1 😍
Fühlt sich zwar gar nicht solange an, doch wenn ich meine Fotos so durchgehe, durfte ich schon viel mit diesem tollen Auto erleben: Ausflüge, Trackdays, kleinere optische Anpassungen / Verbesserungen, Waschtage (exzessiv), Treffen, …
Vom Tag der Abholung bis heute, bereitet mir es jedes Mal auf neue Freude, wenn ich dieses Auto sehen & fahren darf❤️
Ich habe mich bisher nicht getraut, aber da ich viel Inspiration von euch für das Auto gesammelt habe, finde ich es nur angebracht, dass ich ihn euch nun endlich vorstelle: meinen handgeschalteten Abarth 124 Spider Turismo von 2018 - mit Licht Paket, in Turini Weiß mit Matt-Schwarzen Hauben und Corsa Roten Akzenten 🏎️
Nächstes Jahr habe ich mir auch fest vorgenommen an dem Internationelen Treffen teilzunehmen um euch & eure Spiders auch mal persönlich kennenzulernen 🌍🕷️
Ich finde wir haben tolle Flitzer, die für ihren Preis schon so soviel mitbringen, dass sie einen persönlichen Feinschliff redlich verdient haben, hier meine bisherigen🌟:
Innen:
- Custom 3d gedruckte Schlüsselhülle(n) mit Samsung Smart Tracker Integration, zum besseren wiederfinden)
- Custom 3d gedruckter Schalthebel (extra leicht ~40g (Weißes Modell) & Ergonomisch gekippt (Schwarzes Modell - 17 Grad nach vorne) mit Reifengrip-Ringen)
- Govee LED Ambiente Beleuchtung
- LED Einstiegsleisten mit Abarth Schriftzug und Logo
- BEPHOS LED Innenraum Birne (freie Farbwahl)
- Folierung fast aller Plastikinnenraumteile & einiger Lederteile mit Indivitaras Alcantara Folien (Antrazit mit & ohne Polsterung & Honeycomb rot)
- Dezentere Folierung (Metallic-Antrazit & Matt-Schwarz) von ausgewählten Chromflächen (Schalthebelumrandung, Klimaluftauslass-Ringe, Klimaeinstellungs-Räder, Lenkrad)
- 500 Madness Gummi Fußmatten (für Winter)
- LED Lenkrad kit von OHC Motors
- Selbst konstruiertes großes Windshot für bessere Luftzirkulation bei Fenster runter & besseren Komfort und Luftwiederstand mir Fenster hoch
Außen:
- Tieferlegungsfedern H&R 30mm F&H
- 18 Zoll Sparco Assetto Gara mit Pirelli P Zeros und custom Narbendeckel Logo
- LED-Blinker (Vorne, Seite, Hinten *nur bei gravierter Show-Rückleuchte) & -Kennzeichenbeleuchtung
- Keramikversiegelung
- 3d gedruckte Filterabdeckung für seitliche Kotflügel Drainage (verhindert, dass Blätter reinkommen, welche das Ablaufen erschweren - Wasser speichern und potenzielle Rostbildung am vorderen Schweller fördern)
- Rückleuchten-Blinker Innenabdeckung “Delete”
- Fake Radhausluftauslass-Abdeckung “Delte” Hinten
Performance:
- Softwareoptimierung auf ca 195 PS (100-200 km/h Zeit von 28 auf 22 Sekunden verbessert)
- Ersatz der Front Attrappen Blende für selbst konstruierten Wind Vorhang vor Fronträdern
- Ersatz der Heck Attrapen Blenden für selbst konstruierte Heckschürzen Entlüftung und Drag Reduzierung durch nieder Druck hinter der Stoßstange
Freue mich auf Reaktionen, Kommentare, Fragen und daraus resultierende Unterhaltungen 🤓
Falls euch meine selbst konstruierten Teile inspirieren und ihr auch solche haben wollt, kontaktiert mich gerne, hab großen Spaß dran auch für andere solche zu Entwickeln 🫱🏻🫲🏼