My Abarth (Fin wird nicht erkannt?)

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe nun seit c.a einen Monat einen Abarth 595.

BJ 2019. Nun wollte ich mich mal bei my Abarth registrieren, das hat auch erstmal geklappt. Aber wenn ich mein Auto mit einfügen möchte mit der Fin dann sagt er entweder die ist falsch oder das es vor 2005 sein soll. Fin natürlich mehrmals kontrolliert aber ich weiß nicht wo das Problem ist. Kann es sein das sich damit ein Vorbesitzer irgend wann schon einmal damit registriert hat?

Kann man in dem Falle irgend was machen damit es trotzdem funktioniert?

Wäre dankbar wenn jemand etwas Ahnung davon hat:)

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • Hi,

Das war bei mir auch. Mein Abarth wurde als Tageszulassung über Ungarn importiert und ich musste ein Ticket beim Service einstellen um die FIN einzugeben.

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)
  • Obwohl ich registriert bin, kann ich mich garnicht anmelden. Angeblich sind die Log-In-Daten nicht bekannt. Ich wolllte eigentlich das letzte Navi-Update runterladen. Bei meiner Frau über My Fiat genau dasselbe. Keine Ahnung ob die im Moment größere Probleme haben.

Mein Abarth 595: Abarth 595 in Scorpione Schwarz Metallic
  • Hi,

Das war bei mir auch. Mein Abarth wurde als Tageszulassung über Ungarn importiert und ich musste ein Ticket beim Service einstellen um die FIN einzugeben.

Also bei mir sagt er (Es tut uns leid. Diese Fahrgestellnummer ist leider falsch oder gehört zu einem Fahrzeug, das vor 2005 zugelassen oder nicht von FCA hergestellt wurde. Bitte überprüfen sie die Eingabe und versuchen sie es erneut) Die frage ist was heist das nun genau z.b nicht von FCA hergestellt? und ob man da noch irgend wie rein kommen wird? kann da vielleicht der Abarth Service helfen?

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • War bei mir auch so 😡 geht bis jetzt nicht - hätte aber schon gern was für aus der Ferne 👀

Grüße Fränky

Fiat 500 Abarth Cabrio , Weiß - Verdeck Schwarz :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!