Nebelscheinwerferschalter ausbauen

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Feiertag?
  • Wollte mich am Carfreitag der Problematik zuwenden, dass ich Nebelscheinwerfer nur mit Abblendlicht fahren kann. Wir wohnen in direkter Nachbarschaft zu einer Talsperre und Nebel begleitet uns durchs ganze Jahr. Deswegen wollte ich einfach die Nebelscheinwerfer ans Standlicht koppeln oder TFL, scheint bei uns vereint zu sein. Dazu muß ich den Schalter der NSW ausbauen um vorher zu sehen wie der angeschlossen ist. Ich hoffe nicht im Canbus.

    Daher meine Frage: bekomm ich den Schalter so raus, oder muß ich die Blende komplett abbauen?

    Grüße aus dem Oberbergischen

  • Meinst du den Schalter unter dem Radio. Dafür muss die große Blende ab. Sind nur drei Schrauben. Die NSW sind Canbus gesteuert.

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Der „Schalter“ ist mit den Warnblinkschalter und der Sporttaste kombiniert

    Er meint einen separat Schalter um Strom auf die Nebler zu bringen wenn das Abblendlicht aus ist

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi

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