HALLO! aus dem Kreis RE / NRW

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Ich habe mir am 19. Oktober meinen 22. PKW (in folge) und damit meinen ersten ABARTH gekauft.

Nach einem ausgiebigen Sichten, inklusive Nutzung der Arbeitsdecke + guter LED-Leuchte in der Hand (damit sieht man alles!):top: des Gebrauchten aus bester privater 1. Hand :beifall:+ Probefahrt wurde der Kaufvertrag unterzeichnet.

Am 23.10. dann abgeholt und am 24.10. umgemeldet.8)

Bereits am Sonntag hatte ich ein relativ fettes Grinsen im Gesicht stehen. Bei der Abholung über 120 km über Land, durch Ortschaften (BAB absichtlich vermieden!) hat sich dieses Grinsen :Dgeradezu einbetoniert.

Komme mir vor, als hätte mich nun dieses schwarze Ei mit seiner verbauten POGEA Monster + Stage 1plus + seinen tollen engen Sabelt-Sitzen (Carbonverkleidung hinten) + Carbon-Amaturenbrett ..... um etliche Jahre verjüngt.;)

Gut, das sollte reichen. Ich lese nun weiterhin hier und schaue was man mal zukünftig als Info benötigen könnte.

Hier und dort werde ich sicherlich auch mal plaudern.

Grüße

Frank

Mein Abarth 595: Competizione mit Pogea Monster + Stage 1 plus
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinen Stachel!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo Frank,

willkommen bei uns und danke für Deinen ersten Erfahrungsbericht. Ich denke, das ist uns allen so

gegangen und auch bis heute erhalten geblieben.

Wünsche Dir gute Infos hier um Forum und weiterhin viel Spaß mit der Kanonenkugel... ;-)

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Willkommen Frank

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Pocket Rakete.

Beste Grüße aus Chemnitz, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Frank

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti. Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Willkommen :top:

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!