Neue Full Led Scheinwerfer mit E Prüfzeichen

Partner:
Feiertag?
  • Ja, zum befüllen brauchst du auf alle Fälle einen Trichter

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Ich oute mich wahrscheinlich als Volldepp, ihr schreibt „Adapter in den Sicherungskasten“.

Wollte morgen montieren und da gibt ja es sicherlich einen genauen Steckplatz, oder?

Eine Anleitung lag meinen Scheinwerfern leider nicht bei.

Mein Abarth 595C: Custom in Trofeo grau, Pogea Stage1, Eibach Federn, Brock B39 7x17, Short Shift Adapter, Ulter ESD, Türen gedämmt, hinten ebenfalls, Soundsystem
  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde der Adapter am Steckplatz für das Tagfahrlicht eingesteckt, das dürfte laut Onlinequelle Sicherung 16 sein.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: KW V3, Pogea Software, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Umbau auf Radstehbolzen, LED Scheinwerfer
  • Vielen Dank! Das werde ich ausprobieren.

Mein Abarth 595C: Custom in Trofeo grau, Pogea Stage1, Eibach Federn, Brock B39 7x17, Short Shift Adapter, Ulter ESD, Türen gedämmt, hinten ebenfalls, Soundsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!