Gratulation![]()
25 Jahre - 25 Tage Angebote - heute geht es los!
Und es wird gefeiert!
Tag der offenen Tür am 13. Juni 2026
Quelle: g-techgmbh.de
Gratulation![]()
25 Jahre - 25 Tage Angebote - heute geht es los!
Und es wird gefeiert!
Tag der offenen Tür am 13. Juni 2026
Quelle: g-techgmbh.de
Immer eine Reise wert ! Bin mit ziemlicher Sicherheit dabei.
Anfahrt via Schaffhausen, Friedrichshafen, Lindau, Stetten. Wer auch diese Richtung fährt..........
Grüsse und bis dann
Martin
Ich hab mir den Termin auch schon lange eingetragen. Mein Abarth fährt zwar immer noch nicht (wieder) aber deswegen lass ich mir sowas nicht entgehen ![]()
Hoffentlich passt das Wetter, wäre schade für die ausgestellten Fahrzeuge. 👍 drücken
Mein Abarth wird auch nicht fertig … komme mit dem GTA![]()
Teil II
Teil III
Kann ich mich nur anschließen, war wieder ein tolles Event! viele schöne individuell modifizierte Abarths waren zu bestaunen ![]()
..yepp, hat mir auch gefallen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

