Ich rege mich auf über......

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von DucatiKai
    Mich stören die, die bei dem kleinsten Hauch von Nebel oder Regen die NEBELSCHLUßLEUCHTE einschalten, denn das blendet!

Oh Ja!

Spooky:
    1. Jaaaa! Man ist ne Außnahme wenn man Abstand hält!
    Wobei ich ca 80% auf Autobahnen fahre - nach einigen Abstandskontrollen in letzter Zeit wirds nun aber besser.

2. Ja!

Zu Abstandskontrollen muss ich nun noch was sagen:
    Mich nervt tierisch das die die Fahrzeugführer, für welche Abstand ein Fremdwort zu sein scheint vor einer solchen Kontrolle derartig in die Eisen steigen, das man um schlimmeres zu verhindern nen sprung auf die andere Fahrspur machen muss, damit man selbst nicht erwischt wird und einem keiner reinfährt...
    :übel:
    Was mich aber alles nicht von der täglichen Freude über den Abarth abbring...

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • ...Über solche..... die auf der Autobahn ständig links fahren, nicht nach rechts gehen und das so Langsam das man auf der rechten Spur schneller ist als auf der Linken -.-

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ...über Autofahrer, für welche die einfachste Verkehrsregel, das ist die Rechts-Vor-Links-Regel, anscheinend viel zu kompliziert ist.
    Und damit mein ich nicht nur die jenigen, die einfach reinfahren, sondern vor allem Leute, welche an der Kreuzung halten und wartend darauf bestehen, dass die links davon durchfahren. X(

"Ein Auto muss man zuerst träumen." (Enzo Ferrari)

• Diese Laserpistolen Abzocke auf kerzengeraden Landstraßen.

Da hocken diese Raubritter in den Hecken und machen fette Beute anstatt sich vor Schulen und Unfallschwerpunkten zu positionieren.

Und alles unter dem Deckmantel der Verkehrserziehung.

• Mich regt auf, daß mein Rennfloh nur noch in der Werke steht. -.-

• schlecht gewartete Waschboxen, welche die €uro´s nur so fressen, wenig bis gar kein Waschmittel aufgefüllt wurde und die Waschlanzen bei Betrieb am Griff undicht sind und keine Gummipuffer an der Lanzenspitze haben.

(meine eigene Doofheit auf sowas nicht geachtet zu haben bzw. versucht mein Abarth zu putzen) :P

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione
  • -die ganzen Insekten usw. wo vorne am Auto kleben und ich deshalb das Auto jede Woche Polieren muss X(.

-die Lackierung und Lackqualität von meinem Abarth X(

-die Autofahrer, die hinten draufkleben, obwohl ich eh schon 50 km/h schneller fahr als erlaubt :D

• Zitat

hast duein abo mit der werkstatt abgeschlossen????

Nein, darum steht er zum zweiten Mal in derselben Woche in einer anderen Fachwerkstatt. -.-

• ...Menschen die einen nicht ernst nehmen und belächeln, weil man jünger ist als sie und die Fähigkeiten die man hat unter den Scheffel kehren als wäre man relativ wertlos.

who would have thought forever could be severed by...

• Zitat

Original von ben_der
    FWDL 23.
    ...

Sagt mir nix, ich war nie beim Bund. (und auch nie Zivi :P)
    Aber ich denkemal die 23 sind die Monate. ^^
    2500€ erschien mir nur etwas wenig für Ausscheider, der länger dort war. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!