Heute in Landau auf dem REAL-Parkplatz...
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
gestern gegen 18.00 uhr auf der martinsbruggstrasse einen weissen punto mit zerfledderter kriegsbemalung, um ca. 18.30 uhr einen schwarzen kurz vor der ug 24 und um 18.35 uhr bei den olma-hallen ein weisser 500er mit freundlich grüssendem fahrer
alle in st.gallen! -
Heute auf dem Heimweg vom Treffen in Landau, in Böhl oder Iggelheim.
Hab ihm den Link zum Forum an die Wischer gepappt.Schade dass es keine Visitenkarte mehr gibt.
BTW, auf unserem Cruise sind wir in St. Martin (oder?) einem A500C begegnet, aber der hat uns alle ignoriert. Heini!
-
Alles anzeigen
Ich werde nicht mehr gegrüsst!!!

am Monatg ein weißer A500 nähe rotes Kreuz Wiener Neustadt
und gerade eben auch in WN ein heftig verbastelter A500 glaube er war weiß, war so geschockt das ich mir das nicht ganz merken hab können
Von beiden wurde ich nur böse angeschaut

Gruß Christian
Mach dir nix draus. Ich begene auch oft Abarths die sich wohl eher angegriffen denn gegrüßt fühlen... hmm
Die Woche ist mir in Böblingen ein matt-schwarzer GPA entgegen gekommen. Hab wie immer gegrüßt aber er hat nur kurz seinen Lader pfeifen lassen. Der hat sich allerdings etwas komisch angehört. -
Im Trier Föhren ein Roter 500A TR-PS xxx
-
In Trier ein A500 mit Schweizer Kennzeichen
und ner riesigen 49 an der Seite
Habe nicht gegrüßt da im Mercedes vom Chef

-
Heute Abend ca. 19:30h zwischen Germering und Geisenbrunn ein kpl. schwarz-schwarzer 500A mit STA Kennzeichen. Auspuff klang nicht ganz ori.

Kam grad von ner Radtour zurück und Du bist mir Richtung Geisenbrunn entgegen gekommen. -
Vorhin kam mir ein blauer A500 Cabiro Italia (?) in Ilmenau in der KaLi entgegen. Sehr sehr schick muss ich sagen. Fand den Anblick und den Sound so genial, dass ich nicht aufs Kennzeichen achten konnte

-
Heute kurz vor 9 Uhr Koblenzer Straße in Simmern, weißer Punte mit Kennzeichen: GOA
bist du hier im Forum? -
Vor ner Stunde in Nürtingen, A500, weiß, rote Felgen, G-Tech AGA und G-Tech Aufkleber...DA NM XXX
Frau am Steuer
-
-
Gestern abend eine hübsche Frau (wenn ich mich nicht irre) in Ingolstadt gesehen! Sind vom Westpark bis nach lenting gefahren!?
War ein weiser punto evo mit rotem estetico und karo Dach ..Auch hier??

Gruß Lukas
-
Vor ca ner Stunde in Birkenfeld, grauer a500 PF-TW?? Du hier??
-
Heute in der Rheingalerie in LU ein GPA in Schwarz um ca. 17 Uhr ??
Gruß Abarther89
-
M-CW xxxx 500A Cabrio Bicolore heute nachmitt. so ca. 16:00h Amalienburgstr. stadteinwärts im Baustellenbereich, hat mich nicht erkannt. Typisch, die GPA-Fahrer werden nicht erkannt.
Etwas später, so gegen 18:00h Pippinger Str. Ecke Verdistr. schwarzer 595er M-TB 595. Habe wie wild gehupt, stand an der roten Ampel ggü. - der etwas ältere, bebrillte Fahrer
wirkte sehr verträumt und mit den Gedanken ganz wo anders 
-
Gestern war vor mir ein Schwarzer A500 Essesse mit Record Monza Auspuffanlage
Kennzeichen : SÜW-RE ... Auch hier im Forum ??
Gruß Abarther89
-
Vor einer knappen Stunde in der Rosenheimer in München. Schickes Teil...
-
Gerade in Basel vor dem Kunstmuseum, ein 595 Cabrio in Perlmutt, hübsche Frau darin!!
-
Hi,
Heute Abend auf der Lindauer Autobahn ein silbergrauer 500er kurz vor stetten.... War wahrscheinlich bei g-tech.....
So gegen 17 Uhr..... War aber inkognito.... War mit dem LKW Richtung Heimat unterwegs.....
Gruß Holly.....
-
Eben um 07:15 aus oberbieber kommend ein schwarzer ape mit weißem Dekor ist auf die B256 Richtung rheinbrűcke gefahren. Auch hier?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 -
Heute drei Sichtungen:
1. A500 Rosa (foliert?) - mit Frau am Steuer Ecke Ampfingstraße in München gegen 9 Uhr
2. A500 weiß mit roter Kriegsbemalung in Rosenheim beim Rathaus - Kennzeichen irgendwas in der Art GP - IN ? auf jedenfall nicht ausm Landkreis
- ca. 16 Uhr
3. A500 grau auf der A8 schon fast in München - war etwas schnell dran auf der linken Spur
- ca. 20 Uhr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!