Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Kurz vor 6 Uhr heute morgen auf der B303 in Richtung KC: ein weißer Abarth 500 mit roter Kriegsbemalung ERH XX 86 mit junger blonden Fahrerin am Steuer die uns Lichthupe gab. Hier? ?(

Mein Auto, mein Mädel :D

Sie sagt grad, sie freut sich wie ein kleines Kind das mal jemand zurück Lichthupte :top:

Abarth 500 mit ein paar extras

• Hey endlich mal einen in München gefunden!!!!! :thumbsup:
    Warum kommst du nicht zum Stammtisch!? :)

lg

Würd ich ja gern ! Aber mein Job hatt mich in letzter Zeit nicht gehen lassen.

Aber bin auf jeden Fall mal dabei wenns sich einrichten lässt!

• Heute, Salacherstr. - höhe Friedhof - in Eislingen geg. 18.00 Uhr, ein weißer A500 GP-EX XX. Hab Lichthupe gegeben! Auch hier??

• Hallo. Ist der gesuchte Abarthfahrer hier im Forum unterwegs?

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Gestern wieder gesehen. Selbes Fahrzeug selber Ort ;)

Heute schon wieder. Nächstes mal hinterlasse ich eine Notiz an der Windschutzscheibe :D

• 16.03. gegen 14 Uhr: Weißer A 500 mit roter Kriegsbemalung auf der A 29 in Hoehe Großenkneten in Richtung Osnabrueck.

War leider auf der Gegenfahrbahn unterwegs.

• Hi habe heute morgen in Monschau bei Weissdruck einen weißen APE mit roter Kriegsbemahlung gesehen Kennzeichen war DN-TF XXXX !!!!

Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)

• Heute schon wieder. Nächstes mal hinterlasse ich eine Notiz an der Windschutzscheibe :D

HI Ho,
    kannst du knicken :) Ich hab am RD-TI 500 (Weißer Abarth 500 mit Kriegsbemalung) eine Nachricht mit Visitenkarte hinterlassen, doch bisher hat Sie sich noch nicht gemeldet.

Mfg é ciao
    Christian

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Hallo!

Heute um ca. 16:00 gleich zwei Stück in Amstetten - neues Park & Ride Gebäude.

Einmal ein roter APE mit dem Kennzeichen AM - 542M
    Und dann noch ein GPA aus Perg --> PE-635 CK

Is wer von euch zwei im Forum?

• Gestern auf dem Rückweg von Oberhausen nach Recklinghausen einen grauen A 500 C gesichtet und zusammen gefahren.
    Die nette Dame aus NL war sehr verblüfft und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus.

• Heute in München kurz vor der Sonnenstraße, grauer Abarth 500 in sehr flotter Fahrweise :D
    Und kurz darauf in der nähe der Theresienwiese Abarth 500C in Weiß/Schwarz hab dich angehupt ;)

Achja und am Sonntag in der nähe der Türkenstraße in schwarzer A500 :thumbup:

Jemand hier?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio

• 595 Tributo? glaub du meinst einen 695 Tributo Ferrari ;)

• Freitag 23.03. um 11h sowas stadtauswärts auf der Verdistr. in München: roter 500A mit Tributo-Streifen und Tributo-Logo auf der Heckklappe, war jedoch keiner, da es das normale rot war und die Chromleiste hinten nicht dem TF entsprach. Fand ich ein wenig peinlich. Kennzeichen M-MD ....

• Anschließend dann auf der Lindauer Autobahn einige Zeit lang vor, neben und hinter einem weißem 500A mit rotem Estetico hergefahren, Fahrer saß da 'ne Zeit lang mit seim Handy drin und war immer wieder mal flott unterwegs. So auf Höhe von dem Allgäu Freizeitpark. Kennzeichen NU-QY ..

• Sonntag 25.03. morgens um 9h in Lech am Arlberg neben dem Hotel Anemone ein weißer GPA ohne Estetico mit Dachbox. Mann und Frau waren gerade am Ski einladen und fuhren wohl wieder nach Hause. Konnte leider nicht raus um was zu sagen. Kennzeichen B-PR 1820.

• Montag 26.03. irgendwann am späteren Vormittag in St. Anton am Arlberg, neben dem oberen Kreisverkehr im Zentrum, wo die Lifte raufgehen, stand ein perlmutt-weißer 500A mit Landecker (LA ?) Kennzeichen.

• Montag Nachmittag dann zwischen Seefeld und Garmisch kam mir in ein weißer (oder grauer) 500A entgegen, Kennzeichen GAP-QW ....

• Anschließend dann zwischen Farchant und der Auffahrt zur Autobahn ein weiß-schwarzes A500 Cabrio mit roter Weilheimer Nummer WM-06......, das Richtung Garmisch fuhr, vllt jemand vom Alex a/k/a AH Lang?

Und jetzt seid ihr gefragt! War hier wenigstens mal einer dabei, der sich widererkennt??! :angel:

• Heute um ca. 12.15 Uhr kam mir in 1140 Wien, Ameisbrücke ein zweifärbiger Ösi-Abarth mit RO.....(Rohrbach)-Kennzeichen entgegen.

:love:Hab schnell geblinkt und gewunken, als du vor meiner Nase angebogen bist. ?( Bist du auch da?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Heute zwei A 500 gesehen.

In Herten einen weißen mit Schriftzug und Design ;)) RE-RT 135 (habe dich schon oefters dort stehen sehen)

Heute auf der A 43 bei Marl-Nord Hoehe Abfahrt Marl-Hamm; schwarzer ohne Kriegsbemalung, habe ihm mehrfach Lichthupe gegeben und habe ihm mit dem Schluessel+Anhaenger klar zu machen, dass ich auch einen fahre ôO kP, ob er/sie es verstanden hat. HH VY 500. Man muss dazu sagen, dass ich nicht mit dem Abarth unterwegs war, sondern mit meinem Zweitwagen (Golf III Variant)

Seid ihr hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!