Montag gegen 1:30 auf der A40
Grauer Abarth 500 rotes estetico, weiße esseesse Felgen und Record Monza Auspuffanlage,
Nummernschild bo iw 500
Kennt ihn jemand oder ist er hier registriert?
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Sonntag 25.03. morgens um 9h in Lech am Arlberg neben dem Hotel Anemone ein weißer GPA ohne Estetico mit Dachbox. Mann und Frau waren gerade am Ski einladen und fuhren wohl wieder nach Hause. Konnte leider nicht raus um was zu sagen. Kennzeichen B-PR 1820.Da durchsucht man das Forum nach "Dachbox" und findet sich wieder

B-RA 1820Dachbox wegen Bugabarth (Bugaboo+Abarth) ...
-
Also durch meine England bedingte Fahrt habe ich einen weißen A500 mit MYK : .... in Andernach gesehen am 26.05 und am selben Tag einen roten GPA aus Zürich in München!
Desweiteren habe ich dann noch Nobody getroffen!!!
Soweit ein voller Abarthspotting erfolg!! 
lg
-
Da durchsucht man das Forum nach "Dachbox" und findet sich wieder

B-RA 1820Dachbox wegen Bugabarth (Bugaboo+Abarth) ...
Ha
wie guuut! Das is' ja schon eeewig her, zeigt aber dennoch, daß immer wieder mal einer erkannt wird. Ich saß da grad beim frühstücken im Anemone und hab' euch beim einladen zugeschaut, haha. Cool! Hoffe ihr hattet eine gute Zeit und seid von Zürs auch mal die Mahdloch-Abfahrt gefahren? 
Viele Grüße
-
Gestern abend in Erlangen auf der Paul-Gossen-Straße einen schwarz-weißen A500C gesehen. Hab extra aus dem Fenster gewunken, aber ich denke die Fahrerin hat mich nicht gesehen.
Kennzeichen war ERH ZS 500. -
Habe jetzt schön öfter einen A500 mit Schwarze OZ Felgen im 3 Bezirk gesehen, heute steht er in der Karl-Farkas-Gasse mit den Kennzeich: W xx802Y vielleicht hier im Forum unterwegs?
-
Gerade auf der A61 ein roter A500 mit RM und GG:FD 244 als Kennzeichen!!
Lg
-
Vorhin auf der A40 Richtung Duisburg Schwarzer 500 esseesse ohne estetico hast mich als ich die Bahn verlassen hab noch gegrüßt!
Kennzeichen MH VA 1
Auch hier? -
Heute in Neunkirchen, ein grauer A500 mit Wiener Kennzeichen und irgendeiner Werbeaufschrift, konnte aber leider nicht lesen was genau...
Bist du daaa??? -
Ist hier ijemand auser mir noch aus Göppingen hier angemeldet?? Sehe grad immer mehr Abarths hier ....

-
-
eben um 22 uhr in Parkhaus vom Kinopolis in Koblenz schwarzer GPA Kennzeichen NR: J : xxxx
-
In Neuwied in der Berggärtenstraße steht oft ein weißer 500er Abarth, vorm Gütler Weru. Ist der vielleicht auch hier im Forum unterwegs? Muss mal versuchen, mir das Kennzeichen zu merken...
-
Heute gegen 10:00 Uhr in München, Eichstätter Str. vor der Zulassungsstelle geparkt.
Grauer 500 A mit rotem Scorpion auf der Haube Kennz.: M-AN 50xx

-
Also durch meine England bedingte Fahrt habe ich einen weißen A500 mit MYK : .... in Andernach gesehen am 26.05 und am selben Tag einen roten GPA aus Zürich in München!
Desweiteren habe ich dann noch Nobody getroffen!!!
Soweit ein voller Abarthspotting erfolg!! 
lg
War echt nett dich getroffen zu haben und cool das es geklappt hat. Hoffe du hattest spaß mal einen PR Fahrzeug zufahren und warst nicht allzu enttäuscht.
Wie war die Fahrt nach England? Hat alles geklappt was du erledigen wolltest?In Neuwied in der Berggärtenstraße steht oft ein weißer 500er Abarth, vorm Gütler Weru. Ist der vielleicht auch hier im Forum unterwegs? Muss mal versuchen, mir das Kennzeichen zu merken...
Der gehört zu der Firma und steht immer da.
NR-M xxx wenn mich nicht alles täuscht. Denke den werden wir eher weniger finden. Dierdorferstr. steht auch immer ein 500er mit NR-I xxx. In Neuwied fahren sehr viele Abarth`s rum, wovon die meisten 500er sind, aber die wenigsten sind hier im Forum. 
Greetz
-
Hab heute gegen halb 11 in Würselen auf der Aachenerstr. nen Grauen 500A gesehen hier ???
-
Der gehört zu der Firma und steht immer da.
NR-M xxx wenn mich nicht alles täuscht. Denke den werden wir eher weniger finden. Dierdorferstr. steht auch immer ein 500er mit NR-I xxx. In Neuwied fahren sehr viele Abarth`s rum, wovon die meisten 500er sind, aber die wenigsten sind hier im Forum. 
Greetz
Stimmt, den in der Dierdorferstr. hab ich auch schon gesehen.
Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, es könnte sein, dass ich Dich bei der Probefahrt mit meinem gesehen habe. Ich bin da gerade im Industriegebiet Distelfeld auf die B42 gefahren, die Auffahrt beim Medicon, und da kam grad n roter GPA eben diese Abfahrt herunter... War glaub ich auch ne Neuwieder Nummer. Warst Du es? -
Ich habe heute in Wien 1, Maria Theresien Straße gegen 18.30 einen roten Tributo Ferrari mit Assetto Corse Heckspoiler und mörder Sound gesehen...KZ:W-Anni23
-
War echt nett dich getroffen zu haben und cool das es geklappt hat. Hoffe du hattest spaß mal einen PR Fahrzeug zufahren und warst nicht allzu enttäuscht.
Wie war die Fahrt nach England? Hat alles geklappt was du erledigen wolltest?Ja war SUPER!!
Die Fahrt war lange aber ok! Und alles wurde soweit erledigt!
lg
-
Stimmt, den in der Dierdorferstr. hab ich auch schon gesehen.
Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, es könnte sein, dass ich Dich bei der Probefahrt mit meinem gesehen habe. Ich bin da gerade im Industriegebiet Distelfeld auf die B42 gefahren, die Auffahrt beim Medicon, und da kam grad n roter GPA eben diese Abfahrt herunter... War glaub ich auch ne Neuwieder Nummer. Warst Du es?Es gibt nicht viele rote Abarths in NR und Umgebung. Spontan fällt mir noch ein normaler GPA ein mit NR-M XXXX und halt meiner. Aber meiner ist soooo toll den erkennt man sofort und vergisst ihn nie mehr.
Aber könnte sein das ich das war. Tummel mich oft in der Ecke. Das ist ja die Abfahrt zum goldenem M. Wenn der schnelle Hunger ruft. 
-
Heute auf der Jet Tankstelle in Deutsch Wagram ein roter A500 mit KO Kennzeichen... Anwesend???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!