ich sehe dauern einen weissen A595 auf der Ottergringerstrße vor dem Lokal Styxx .. ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Ich sehe sehr oft einen Abarth 500 in Grau mit orangenem Streifen an der Seite vor dem Sportgeschäft am EKZ in Duisburg-Rheinhausen.

-
Am Samstag, 22.02.2014 gegen 11:00 Uhr in Heimbach-Weiß.
Der schwarze GPA ist meiner, der weiße 500 auch hier? -
Ich sehe sehr oft einen Abarth 500 in Grau mit orangenem Streifen an der Seite vor dem Sportgeschäft am EKZ in Duisburg-Rheinhausen.

Hallo DUAPE das ist meiner, wenn du den da siehst ist meine Frau arbeiten, ich krieg den kleinen immer nur am Wochenende.
Gruss Jörg
-
Heute beim Fiat Händler in Limburg...
Kaum wird das Wetter schöner, schon sieht man die scheuen Abarths wieder

Gruß Apollo
-
Ja meiner ist auch noch im Winterschlaf! Kann es kaum mehr erwarten bis er wieder Brüllen darf!

-
Heute ca. 16.30 in Lage auf der Breitenheider Str. schwarzer GPA mit grünen Spiegeln.
Haben uns gegrüßt,bist du auch hier?
Uwe
-
Heute, ca 16:10, Stadtautobahn SG, ein schwarzer GPA UND gleichzeitig ein schwarzer APE. Schon fast ein kleines Treffen

-
Heute, gegen 9:30 ein Abarth 500 im Laatzen gesichtet
War das ein geiles Gefühl, klein Straße nur zwei Spuren, links Abart, rechts Abarth
-
heute in biberach schwarzer punto evo supersport mit ch kennzeichen glaub . erst auf dem marktplatz nett mit lichthupe begrüsst und dann noch an der ampel kurz. bin dann richtung shell abgebogen und du gerade aus. wollte dir noch zeichen geben ob ihr noch an die shell fahrt aber hab es nicht mehr geschaft. bist du oft hier in der gegend?
-
-
Hab heute und auch schon gestern n weißen Abarth 500 gesehen UL ZM ,
Das war in der Otto-Hahn Straße in NeuUlmUlmer Abarth fahrer meldet euch, ich sehe einige Abarths in der Ulmer gegend.
Wir machen hier in Ulm auch n StammtischGruß Daniel
-
Mich sieht nie jemand:( bin der einzigste in Minden aber irgendwie gut sah am letzten
Wochenende nen Roten Abarth 500 aus Herford HF??? gegen Samstag rum habe Freundlich
Gehupt kam nur nen blick und nichts zurück:( -
Heute gegen 15:30 hat mich ein 595 rot - grau von der Postgalerie Karlsruhe bis rauf auf die Autobahn verfolgt bzw. mir den Weg gezeigt

Hat lieb gegrüßt und sich auch standesgemäß verabschiedet..
Hab mich gefreut wie bolle

Kennzeichen BAD JG 52
Du hier?
-
Jetzt gerade in München am Hagebaumarkt. Weißer Evo mit rotem Estetico. M-MF8602
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
Heute auf der A5 Frankfurt Richtung Darmstadt F- LB ?
Grau höhe Flughafen mit schwarzem estetico KitSent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Zitat
Heute ca. 16.30 in Lage auf der Breitenheider Str. schwarzer GPA mit grünen Spiegeln.
Haben uns gegrüßt,bist du auch hier?
Uwe
Ja, ich bin auch hier

Basti
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt eben in Olching rot-grauer A500c mit Record Monza... Kennzeichen FFB.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
abarth 500 in biberach durch die stadt gefahren.auch hier???
-
Gestern Abend kam mir auf der Kölner Straße in Mülheim ein GPA Supersport entgegen, ein Bruder sozusagen. Ist dann auf den Parkplatz des Mc Donalds gefahren... Kennzeichen konnte ich nicht wirklich sehen... Ein M war dabei.. ME?
Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Wer ist mir heute so gegen 17 Uhr mit seinem EVO in der Puntigamer Strasse in Graz entgegengekommen?
Und wer ist zwischen 14 und 15 Uhr mit seinem GPA vorm Fitinn bei der UPC Arena gestanden? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!