Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute um 18.30 grauer Punto Evo kurz vor Merklingen. Kam mit meinem VW Bus entgegen... Auch hier vertreten ?
    Gruß Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • Grauer Punto evo, BB CD? Auch unterwegs Richtung Tuningworld ?

Gesendet von irgendwo auf der Welt

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Gerade eben auf der b56 von stockheim nach düren einmal nen schwarzer abarth punto evo und kurz darauf ca 5min später nen grauen abarth punto evo an mir vorbei als ich auf die westfalen tankstelle geblinkt habe. Beide hier? Glaube der schwarze APE war ein SS und frisch gekauft vom autohaus nebenan denn der steht da nichtmehr :P

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Zufahrt nordschleife heute nachmittag A500 weiß aus Neuss. Schöne Le Mans Anlage :)

• Heute gen 11:45 in Würzburg am Mainufer.

Roter Abarth 500er esseesse, aber nix einheimisches.

• Wer war denn der Affengeile A500er fahrer am Samstag auf der A81 richtung Stuttgart ? Kennzeichen F-L-55xx ?
    Schwarzer A500 595 Competizione glaub ich war es! 2 junge männer saßen drinn!
    Hat mich schöne ~ 30-40 km bei tempo 200 bei laune gehalten und war eine angenehme fahrt !
    Ich hoffe, du bist auch hier! Meld dich mal :D

Und heute ein Grauer A500 mit rotem Estetico mit kennzeichen LB richtung Kornwestheim industriegebiet, haben uns Gegrüßt.
    Auch hier ?

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • Hallo, heute war ich mit meinem Dienstwagen, sozusagen inkognito in Stuttgart unterwegs. Als ich in der Zeit zwischen 15.30 u. 17.00 Uhr in der Richard-Wagner-Str. vor dem Staatsministerium stand, fuhr ein roter 500 Abarth mit Rekord-Monza Auspuffanlage und dem Kennzeichen S-AU ??? vorbei, auch hier?

Bei der Anfahrt sah ich unweit vom Staatsministerium entfernt einen roten 500 Abarth Cabrio am Straßenrand stehen, aber den sah ich nur beim Vorbeifahren, habe mir nicht allzu viel mehr Details gemerkt.

LG Olaf :)

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803

• Grade in Düsseldorf-Rath gesehen
    War mit meinen LKW dort .

Meine Firma ist gegenüber der total.

• So zwei Abarths heute in Thalkirchen-München gesichtet!

War gerade beim einsteigen in meinen grauen Abarth und prompt fährt ein schwarzer Abarth mit ich denke einem gelben Aufkleber an der Seite (bin mir aber nicht 100% sicher) und wir hatten kurz Augenkontakt :)

Danach gleich losgefahren, leider andere Richtung und plötzlich taucht ein neuer grauer Abarth hinter mir auf, direkt nach dem los fahren!

Seit ihr auch hier?

Achso und eventuell noch ein schwarzer 500c in Wangen (bei Starnberg) mit goldenen Felgen...

Abarth Besitzer seit Februar 2014

Mein Abarth 500: 140 PS – Grau mit roten Seitenstreifen & 17"
  • War das Vormittag?
    Der graue war ich, vor mir war ein Cabrio Italia (blau) mit gelben Spiegeln und gelben Felgenkappen.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• War das Vormittag?
    Der graue war ich, vor mir war ein Cabrio Italia (blau) mit gelben Spiegeln und gelben Felgenkappen.

Ja war so gegen 8 Uhr morgens. An das Cabrio errinere ich mich leider nicht...

Abarth Besitzer seit Februar 2014

Mein Abarth 500: 140 PS – Grau mit roten Seitenstreifen & 17"
  • heute ca 14uhr in wasserburg

ein schwarzes 500er cabrio rotes dach WS:SG XXXX

hier?

• Gestern vormittag in Königbrunn beim Finkl roter 595 Fdb...wir haben ordentlich gewunken, aber wir waren mit den Motorraedern da bist du auch hier?

• Welcher weiße APE mit dunklen 18nern hängt denn grad beim Pfeffer auf der Hebebühne und bekommt das B14 gegen ein neues KW V3 Clubsport by gepfeffert.com getauscht? *G*

Quelle Gepfeffert.com Facebookseite

Welcher weiße APE mit dunklen 18nern hängt denn grad beim Pfeffer auf der Hebebühne und bekommt das B14 gegen ein neues KW V3 Clubsport by gepfeffert.com getauscht? *G*

Quelle Gepfeffert.com Facebookseite

Hallo zusammen das ist mein ape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!