Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gerade von richtung alsdorf gegenüber von aquana einen weiße 500 mit rotem estetico kennzeichen ac cd 199* habe mich mit lichthupe bemerkbar gemacht , du hast gewunken .
    Bist du auch im forum ?
    Gruß tobi

• Zitat aus dem Touri zum Karfreitag:

Zitat

"Habe mich von Fr. bis Gestern riesig amusiert auf und rund der Strecke und viele Freunden getroffen. Die Winterdepression ist jetzt wohl weg.
    Einer der tollsten Runden fand ich am Sonntag wann ich ein Runde hinten ein weisser Punto Abarth gefahren habe und wir einander hinterher gegruesst haben auf DH
    Vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum?! Ich war mit Mini.

Fuer ein Ostern WE fand ich es noch sehr entspannt auf der Strecke. Schade von die Blechschaden und Gelbphasen aber ich fahre doch nicht fuer Rekordzeiten, dass las ich an anderen.
    Und der goldenen Ananas der bei der kleine Karussel hing woll ich auch nicht.

Freue mich schon auf das naechste Ring WE !!!"

Na wer fühlt sich angesprochen?

• Hab gestern den Nik in D auf dem Weg zum Ring gesichtet :D

Ich war in einem blauen Lieferwagen, hab kurz Warnblinker gegeben LOL

Gruß Christian

• Heute gegen 13.30 in Kamp-Lintfort bei Real auf dem Parkplatz stand ein weißer APE mit rotem Estetico, Kennzeichen NE-IS .
    Bist du auch hier im Forum?

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hier mal was schönes aus San Juan (Puerto Rico)! ;)

Dateien

• 1.jpg

(224,67 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(222,92 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vorgestern Ulm/Donautal Ausfahrt IVECO. g-TECH Auspuffanlage .

Dateien

• image.jpg

(145,48 kB, 318 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse Kit mit Felgen ,KW Gewindefahrwerk ,G-Tech RSS Kit nach Leistungsdiagramm 220PS, Sabelt Sitze mit Leder mit fast allen Extras
  • Gestern Abend einen 595er in der Garage von FitX Düsseldorf Derendorf in schwarz mit grauem Estetico.

Am Wochenende einen A500C in Record Grau in Düsseldorf am Audi Zentrum, schwarzen Felgen und schwarzen Rückleuchten.

Seid ihr auch hier?

Viele Grüße,
    l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Gestern ein IN-HQ ...

sah sehr stark nach einem Scorpione aus . Auch hier

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...
  • Kaum zu glauben, bin ich nicht daheim, fährt ein D-RF-xx A500 C mit (vermutlich grüner) Bemalung bei mir hier durch Neukirchen-Vluyn.

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Heute um halb 3 einen Grau/Roten 595 zwischen Breidenstein und Breidenbach gesehen. Nummernschild war SI-FF-??. Ich war leider mit einem Firmenwagen unterwegs.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Gerstern in Freudenstadt, City nah in einer Seitenstraße.
    Weise GPA mit Haube im Supersport lock, TUT - ** -**

müsste der Günni123 gewesen sein ;)

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • @elscorpione: Das ist aber kein APE :P

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!