Gerade von richtung alsdorf gegenüber von aquana einen weiße 500 mit rotem estetico kennzeichen ac cd 199* habe mich mit lichthupe bemerkbar gemacht , du hast gewunken .
Bist du auch im forum ?
Gruß tobi
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Zitat aus dem Touri zum Karfreitag:
Zitat"Habe mich von Fr. bis Gestern riesig amusiert auf und rund der Strecke und viele Freunden getroffen. Die Winterdepression ist jetzt wohl weg.
Einer der tollsten Runden fand ich am Sonntag wann ich ein Runde hinten ein weisser Punto Abarth gefahren habe und wir einander hinterher gegruesst haben auf DH
Vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum?! Ich war mit Mini.Fuer ein Ostern WE fand ich es noch sehr entspannt auf der Strecke. Schade von die Blechschaden und Gelbphasen aber ich fahre doch nicht fuer Rekordzeiten, dass las ich an anderen.
Und der goldenen Ananas der bei der kleine Karussel hing woll ich auch nicht.Freue mich schon auf das naechste Ring WE !!!"
Na wer fühlt sich angesprochen?
-
Hab gestern den Nik in D auf dem Weg zum Ring gesichtet

Ich war in einem blauen Lieferwagen, hab kurz Warnblinker gegeben
Gruß Christian -
Fein fein hätte ich gern mal in Action gesehen
-
Heute so gegen 16:00 in Stollhof einen schwarzen APE mit gelben estetico mit Wiener Kennzeichen gesichtet!
Auch hier?Gruß Christian
-
Heute gegen 13.30 in Kamp-Lintfort bei Real auf dem Parkplatz stand ein weißer APE mit rotem Estetico, Kennzeichen NE-IS .
Bist du auch hier im Forum? -
Gerstern in Freudenstadt, City nah in einer Seitenstraße.
Weise GPA mit Haube im Supersport lock, TUT - ** -** -
Hier mal was schönes aus San Juan (Puerto Rico)!

-
Vorgestern Ulm/Donautal Ausfahrt IVECO. g-TECH Auspuffanlage .
-
Am Samstag aufer A2 an der Bundeslandgrenze Niedersachsen/NRW ein schwarzer 595 aus HH,
ich war allerdings im CLA meiner Frau unterwegs
-
-
Gestern Abend einen 595er in der Garage von FitX Düsseldorf Derendorf in schwarz mit grauem Estetico.
Am Wochenende einen A500C in Record Grau in Düsseldorf am Audi Zentrum, schwarzen Felgen und schwarzen Rückleuchten.
Seid ihr auch hier?
-
Gestern ein IN-HQ ...
sah sehr stark nach einem Scorpione aus . Auch hier
-
Heyhey,
Ist hier jemand aus der umgebung siegburg?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap ich! Fahre jeden Tag 2mal durch Siegburg- Innenstadt mit meinem G-Tech-Flitzer (Schwarz-Gold). Vielleicht sieht oder hört man sich mal
-
Kaum zu glauben, bin ich nicht daheim, fährt ein D-RF-xx A500 C mit (vermutlich grüner) Bemalung bei mir hier durch Neukirchen-Vluyn.
-
Heute um halb 3 einen Grau/Roten 595 zwischen Breidenstein und Breidenbach gesehen. Nummernschild war SI-FF-??. Ich war leider mit einem Firmenwagen unterwegs.
-
Samstag Abend, Westside Parking Bern, unterste Ebene, ein Weisser GPA, Nummer BE 37***, bisschen weiter link stand noch ein
grauer APE.
Auch hier? -
haben wir hier denn viele Abarth Freunde aus Bern?
-
Wohne zwar nicht in Bern, aber ich arbeite dort und bin auch relativ oft im Westside, und da sehe ich schon ziemlich viele Abarths.
bist du auch aus Bern? -
Gerstern in Freudenstadt, City nah in einer Seitenstraße.
Weise GPA mit Haube im Supersport lock, TUT - ** -**müsste der Günni123 gewesen sein

-
@elscorpione: Das ist aber kein APE

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!