Super!!
Hab es immernoch nicht geschafft.... ![]()
Beiträge von nardoo
-
-
Gehen dann nicht die probleme los das man ewig den ganzen Dreck in bzw. An der lufi-box hat ?
Wenn man sie direkt in den Fahrtwind setzt ja!!! Dadurch "saugst" du ja alles auf was auf der Straße so aufgewirbelt wird. Auch der Dreck von dem Fahrzeug vor dir!
Sitzt die Airbox oder der Schlauch nicht direlt im Fahrtwind saug sie nur die Umgebungsluft an. (kleine Partikel werden immernoch angesaugt, ist ja klar!)Lg
-
Hat sich ja ordentlich was getan!!!
Deinen neuen darfst aber auch gerne Vorstellen!!

Lg
-
Sieht echt
aus!!!
Bin mal gespannt was dir dazu noch so einfällt!!
Lg
-
Bin ich mal gespannt!!
Airbrush hab ich bis jetzt an noch keinem Abarth gesehen!
-
Ok damit wäre das beim Blauen geklärt, beim Gelben geht das rätseln weiter..

Dann wird es der Kunde wohl ohne bestellt haben. Tunwirs Antwort ist ja einleuchtend! Hab ich in der Tat zu kompliziert gedacht!

-
Herzliches Willkommen!!!
Deinen Alfa hab ich in Weilheim schonmal hinten im Trifthof gesehen!! Der sieht einfach MEGA GEIL aus in dem 8C Rot!!!!!
Ansonsten viel Spaß hier und hoffentlich sieht man sich mal! Bei so einer Ausfahrt bin ich immer gern dabei!
Lg vom Ammersee
-
Warum hat der sportster eigtl. kein Xenon?Oder wegen Platzgründen im Motorraum? Der A500 mit Xenon hat ja zwei Wischwasserbehälter...wenn dort dann einer weichen musste wird das Auto "illegal"! Weil das Fahrzeug baulich verändert wurde....
Daher ist es ja auch so schwierig eine Airbox oder sonstiges einhaltliches Ansaugsystem für den A500 zu bauen das dann eine Zulassung hat. -
Dröhnen wie von nem lauten Auspuff.
Wenn du aber Schlangenlinien fährst wird es mal mehr mal weniger....ist aber ansich sehr Penetrant das Geräusch!
-
Vielleicht könnten noch die Leute die diese Gerätschaften haben Links posten wo man sowas bekommt und die Werte posten mit denen sie beim Punto/A500 messen!??
Weil dadurch könnte man ja sehr einhaltlich messen und gute Vergleichswerte erzielen!
Lg
-
Schön dich wieder hier zu haben Nik!!

Lg
-
Alles anzeigen
Hi, mal ne Frage, da ich hier im Forum nicht konkretes gefunden habe, schreib ich das einfach mal in diesem Thread rein:
Kann mir jemand sagen wie viel ml Bremsflüssigkeit in den GPA kommet (ungefähr) - reicht 1 Liter?
DOT4 soll ja bekanntlich rein, kann man doch bestimmt durch ein hochwertigeres ersetzen, oder?
Ich lasse nälmich demnächst BREMBO HP 2000 Bremsbeläge reinbauen und bei Gelegenheit gleich die Flüssigkeit mit auswechseln.
Flüssigkeit ist jetzt 40.000km und ca 4 Jahre alt, lohnt sich ein Wechsel oder eher nicht?
Würde nochmals ca. 140 Euro investieren und mir gleich Stahlflex verbauen!! (Goodridge) Der Unterschied mit guter Bremsflüssigkeit ist enorm zur Serie!!

-
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Das erleichter mir die nächsten zwei Stunden im Büro deutlichst!!!!!!

-
Sehr geil!!!
Jetzt fehlen nur noch weiße Essesse Felgen!!

Lg
-
An einem GPA ja. Aber ich finde das es sich mit dem Plastikteilen vorne und hinten beim Evo beist!!
Wenn dann Schwarz....
-
Super Wahl des Fahrzeuges!!
Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal an nem Stammtisch!?
Lg
-
Also ich fahre Serie 1 und Kupplung und Getriebe machen keine Probleme bis jetzt....(70.000 km und Erstzulassung 2008 )

Lg
-
Wäre deiner Schwarz dann Gold!!!
Aber ansonsten würde ich auch Schwarz nehmen! Passt besser zum Gesamtkonzept!
-
Plasti Dip verwenden!!!
Habe das letzte Woche auch gemacht und das Ergebnis ist super geworden! Einfach abkleben, sprühen und fertig ist die "Lackierung"!!
Lg
-
Top Bericht von euch beiden!!!
Sowas mag ich sehr. Einfach mal was anderes und was neues!
Weiter so!Lg