Ein sehr stimmer Bericht zum 695 Tributo Ferrari aus Mallorca von der AMS
http://www.auto-motor-und-spor…-plus-rausch-5524761.html
Beiträge von Joe
-
-
FIAT 500 C ABARTH 1.4 TURBO JET 05/2011 11000km 12000 euro
Thank you for your interest in my vehicle .
The car is never damaged, no scratches , garage kept , the engine is in great condition .
The car is purchased from Germany and has full documentation under my name .I am austrian at origin and my profession is physician anesthesiologist and i was practicing it for the last 2 years in Germany .
In this moment I am relocated permanent in England for a higher payed work-contract .
The car is in this moment with me in England and I need to sell it in order to purchase another car for England specifications as soon as possible !I can personally drive the car to your address directly at my costs for face to face meeting and inspection .
I agree to check the technical status and documents in order to confirm its quality .
I agree to make all tests in order to check the the quality of the car .If you are interested into starting this deal I will send you all my requirements in order to start this transaction .
ONLY AFTER WE MEET AND WE CHECK UP THE CAR WE WILL CONCLUDE THE DEAL .
Please contact me by email or call me at my phone number written below in order to solve this deal details faster .
Contact number :
Personal number - 0044 777 xxx xxxx ( Please call me to talk better , I am always reachable )
Or please mail me your phone number and i will call you personally .
I am waiting your contact ,
Alles klar...

Dumm nur, dass Austrians meistens auch Deutsch schreiben würden, wenn sie in DE inserieren...
Was allerdings schon stimmen könnte wäre der Standort England. Das im ersten Foto im Hintergrund zu sehende Haus dürfte von der Bauweise her niemals in Bremen stehen -
Bis jetzt keine Reaktion. Es sieht aber auch nicht nach einer diesen üblichen Abzockeranzeigen mit fremden Autos und reingeclippter Handynummer aus.
Im besten Falle braucht er einfach schnell Geld....
-
Habe diesen A500C aus Bremen entdeckt
http://suchen.mobile.de/auto-i…00c-bremen/164197746.htmlKennt den Wagen zufällig jemand und weiß was hinter dem Preis steckt?
-
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,796278,00.html
"Ein Kleinwagen mit 180 PS und zum Preis von 42.007 Euro? Den kauft doch keiner! Irrtum: Denn wenn es sich um einen putzigen Fiat 500 handelt, der sich mit den Namen Abarth und Ferrari schmückt, geht das Auto weg wie geschnitten Brot. Jetzt ist sogar eine neue Auflage in Planung.
...
"
Die angesprochenen Plus- und Minuspunkte sind ja hinlänglich bekannt und insofern ist der Bericht auch stimmig.
-
Da fällt der Sammlerzuschlag doch üppig aus. Auch wenn 30TEUR nicht ganz so dick aufgetragen sind wie beim 695 TF.
Bei nur 150 Stück für Sammler vielleicht sogar interessant.
-
Zitat
Original von Joe
Gestern Nachmittag am Aachener Kreuz Richtung Düsseldorf eine grauer A500 mit Essener Kennzeichen. E- ?? 117Den habe ich die Tage wieder am Aachener Kreuz gesehen. Immer noch nicht hier angemeldet?
-
Danke!
Also das Abu Dhabi Blau wirkt auf den Fotos fast schon ein Spur too much. Extrem intensiv, was aber auch an der Beleuchtung liegen mag. Auf den photoshoppten PR-Fotos wirkte es nicht ganz so kräftig.
-
Zitat
Original von AbarthTobi
Also werdens wohl an die 30.000 EUR werden...Tobi
Ich vermute es auch stark. An den EssEsse Kit hatte ich gar nicht direkt gedacht.
Schade, dass Abarth die US-Ausführung offenbar nicht zur IAA für Europa vorstellt.
-
Weiss man schon, wie sich der Italia preislich einsortieren wird?
Dürfte, abgesehen von der geringen Auflage, eigentlich nicht viel über dem normalen C liegen. + Sabeltsitze - Schaltgetriebe ... sollte sich ja fast aufheben. Aber vermutlich wird man wieder einen Sammlerzuschlag verlangen.
Wobei die Kombination fast mein Lieblingsrot abgelöst hat...
-
So ganz erschliesst sich mir der Sinn dieses Modells auch nicht. Vor allem konkurriert es doch ansatzweise auch mit dem 695 TF (auch wenn der für Sammler interessanter sein dürfte...)
-
Der gefällt mir außerordentlich gut, obwohl rot nach wie vor mein Favorit wäre.
Gruss aus HS
P.S. http://www.speedheads.de/auto/…r_designkunst-169182.html
Interessant ist der Hinweis auf das manuelle Getriebe, dass es ja nun eh auch für den 500C gibt "Im neuen Sondermodell wurde erstmalig das Triebwerk für die Cabriolet-Variante des Abarth 500 mit einem manuellen Fünfganggetriebe kombiniert. " D.h. das Sondermodell kommt nicht automatisch mit dem seq. Getriebe ?!
-
-
Nicht viel Neues, ist ja defacto fast ein EssEsse. Aber die MTA überzeugt nach wie vor nicht...
Finde allerdings, dass der DS3 kein Konkurrent für ihn, sondern mehr für den GPA ist. Und da würde ich dem DS3 schon den Vorrang geben. Allenfalls den Twingo sähe ich in dieser Kleinwagenklasse als Konkurrent an, den Mini nur ansatzweise.
-
Hier mal der kleine Gelbe von einem Carpassion Kollegen in familiärer Umgebung
http://www.carpassion.com/ande…ildband-6.html#post942740
:-))
-
-
-
-
-
Fotostory in der österreichischen Autonet. Keine neue Fakten, mehr (positive) Stimmung für den Kleinen...