Beiträge von Bipostel

Partner:
Feiertag?

Irgendwie liegt eine seltsame Schwere auf diesem Land.

Guten Morgen,

Ja es ist der Nebel den Grauens. Der zieht nicht mehr ab.

Und mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an ein Benziner-Comeback...

Das aus ist beschlossene Sache aus Brüssel - Die Totengräber der Neuzeit.

Mit diesem aus wird die Europa Automobilindustrie geopfert werden zumindest die deutsche.

Wir werden diesen Kampf gegen die Chinesen nicht gewinnen können denn diese sind besser aufgestellt im Elektronikbereich wie die Deutschen.

Sie werden gewinnen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Man wird den Verdacht nicht los das hinter all diesem ein Plan steckt. Denn sonst würde niemand so blöd sein sich selbst zu opfern.

Liebe Grüße

Mittlerweile denke ich mir, dass jedes Volk das bekommt, was es verdient.

Hallo,

das ist in beklemmender Weise richtig. Für unseres bedeutet es den Untergang. Unsere Zukunft liegt in Reservaten.

Ich werde meinen Biposto so lange wie möglich erhalten.

LG

…und genau deshalb ist die E Mobilität eine Insellösung für Privilegierte Menschen.

Hallo,

zuerst muß ich feststellen das Deutschland eine gesamte Insellösung ist.

Nicht zu vergessen, dass die Ladeboxen abgeregelt werden können.

Der Satz muß so lauten: Nicht zu vergessen, das fast alle Gehirne abgeregelt worden sind.

Das Buch mit dem Titel:

"Deutschland sprengt sich weg" wäre bestimmt ein Bestseller.

Überlegt wie es vor 5 Jahren war und ratet mal wie es in weiteren 5 Jahren sein wird.

Dann haben wir so ziemlich fertig, spätestens in 10 Jahren wird auch der letzte Realitätsverweigerer das kapiert haben.

Grüße

Hallo,

Der Umstieg auf Elektrotechnik ist auch aus Umweltschutzgründen völlig hirnrissig.

Es wird eine weltweit bestehende Infrastruktur die perfektioniert ist abgeschafft und durch eine neue die unfassbar große Schäden anrichtet ersetzt.

Und es bringt keinerlei mehrnutzen. Das verstehen nur die völlig fehlgeleiteten Rotgrünen Khmer.

Viele Grüße

Hallo Gemeinde,

habe gerade eine Probefahrt als Beifahrer im neuen Auto meines Chefs hinter mir.

Das Fahrzeug ist ein IONIQ 5 R Race.

Ich als alter Bipostofahrer bin ausgestiegen und mußte mich übergeben so schlecht war mir von der Probefahrt.

Das Ding ist ja "Abartig". Die Beschleunigung ist nicht von dieser Welt. In drei Sekunden von null auf hundert im Auto das war zu viel für mich.

Man ist mir schlecht, ich kann gerade gar nicht weiterarbeiten. Die Kollegen freuen sich und lachen sich den Arsch ab.

Bin in der Heilungsphase, Tschau.

LG

Du musst das Auto einfach regenbogenfarbig lackieren.

Morsche,

in hunderttausend kalten Wintern nicht;). Lieber klebe ich ein paar Dolly Buster Motive auf den Karren

und stelle ihn bei einer Klima oder Pride Demo ab. Und setze mich im Hausmeister Krause Kostüm hinter das Lenkrad. Voll normal.

LG

z.B. in Deutschland.

In Deutschland hat z.b. dein Pronomen ganz besondere Auswirkungen auf dein Fahrverhalten.

Und dieses kann sich jedes Jahr ändern und damit dein Fahrverhalten.

Ja lüg ich denn, mir sitzt der Schalk im Nacken. Oder die Schalkinnen. :025:<X

LG

Hallo,

der Biposto besticht durch das völlige fehlen von Artgenossen;). Man ist ganz alleine mit ihm unterwegs.

Die Leistung ist überwältigend, mehr braucht keiner. Er geht als Alltagsauto auch sehr gut wäre da nicht der Kilometerzähler der diesem im Wege steht;).

Ich bin darum froh das ich einen habe denn er bereitet mir sehr sehr viel Freude wie bei keinem Auto zuvor.

LG

Und das wichtigste ist - beim Biposto dreht es sich nicht um ein Sondermodell.

Sondern der Biposto ist ein eigenständiges Fahrzeug innerhalb der Baureihe.

Hallo,

wie lange geht die Veranstaltung abends hinaus??

Ich muß morgen arbeiten - der Urlaub wurde abgelehnt:025::025::025::025:<X<X<X<X.

Danke für schnelle antworten!!

Liebe Grüße

Ich noch einmal,

was für ein Fahrgefühl. Vollkommen wirklich ohne alles, mit anderen Worten Schwerstarbeit:).

Ich fuhr ja 1982 genau den gleichen auf einer Überführungsfahrt.

Ich hatte vollkommen vergessen wie hart das Leben damals war;). Hart aber ehrlich;).

Dagegen fährt sich der Seicento wie eine S-Klasse.

Tschau