Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe ausschließlich 16 Zoll in den Papieren stehen. Aber die Felgen haben eine ABE. Bin aber auch nicht firm darin. War beim Reifendealer meines Vertrauens.
Beiträge von scorpione595nero
-
-
-
Ich winke auch immer oder mache mich per Lichthupe bemerkbar. Die meisten grüßen auch zurück.
-
-
-
Ich habe mir mal ein nachgemachtes 70 Jahre Emblem für die Vitrine gekauft. Ich glaube, dass das Material etwas fester ist und sich nicht so an die Karosserie anschmiegt. Hat aber nur 20€ gekostet. Ob die Qualität bei 79€ anders ist kann ich natürlich nicht sagen.
-
Alles anzeigen
Die Variante mit den Abarth Emblemen kenne ich. Ist mir aber "zu viel". Weiss ja was ich fahre 😊
Wenn es farblich nicht 100% passt, wäre es ok für mich. Hab auch schon dran gedacht, vll schwarzen Filz zu nehmen. Is ja jetz auch schwarz.
Sprühkleber kam nicht durch? Deswegen dacht ich an selbstklebenden.
Wie sind denn die Bezüge gespannt. Weil bei selbstklebendem is halt nix mit Drunterschieben 😅
Der Verkäufer hat die auch ohne Logo.
-
Alles anzeigen
Warum verrückt?
Alles richtig gemacht, bei den Preisen und der Modellpalette die Alfa so aufruft, kann man (leider) nur wechseln.
Ich war auch 20 Jahre Alfisti und hatte eine Handvoll verschiedener Alfa Modelle gefahren.
Viel Spaß mit deinem Competizione 🔥
Ging mir genauso, nach drei Alfas und zwei Fiat 500x musste vor mehr als 2,5 Jahren wieder etwas mehr Spaß in die Garage.
-
Gerade bei Gelb finde ich Schwarz als Kontrast mega, und das nicht nur weil ich aus Dortmund komme.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen.
Habe auch das Zertifikat für meinen Tributo Ferrari erhalten.
Weiß Jemand was MVS ist? Bei mir steht 150 695 0
695 ist mir klar...
Gruss
Hallo Francinio, schicken die das Zertifikat mit Sendungsverfolgung?
-
Wer einen Biposto auf 16 Zöller stellt, weils am Komfort mangelt, dessen Fahrzeug wird eingezogen und er bekommt für den Rest seines Lebens einen Multipla.
Um die Bipostos kümmere ich mich solange…….
Versprochen

Da helfe ich doch glatt mit beim Kümmern. 🤩
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn alle drei Varianten der Biposto in 1:43 aufgelegt würden. 😍
-
Und schon wieder was für die Vitrine. Wird langsam eng. 🫣
-
da bist du offiziell nach Kompatibilitätsliste aber auf dem Holzweg, da ist weder der Fiat500 noch irgendein Abarth gelistet, nur der 500X und einige andere Fiats
Deine Liste ist ein wenig veraltet. Es gibt eine neue von Oktober 2024
-
-
Also, wenn ich das richtig verstehe gibt es was von Philips:
Ultinon Pro 6000 Boost
-
Es kommt noch eine Original Urkunde, die Mail war nur vorab. Habe mir aber gedacht, sieht gut in der Vitrine aus. Klar ist es eigentlich überteuert, aber dafür steh ich nicht so auf Tuning. Jeder halt so wie es ihm gefällt.

-
Hmm, Interscope-Soundsystem bei Baujahr 2022 - das gabs doch nur bis einschl. Serie 3 und danach
war das Soundsystem doch das Beats???
Habe auch das Beats drin. Das gab es als aufpreispflichtiges Extra im Design-Paket. Das Zertifikat beinhaltet nur die „Basisausstattung“. Auch blöd.
-
-
Nachdem ich auf die Mail geantwortet habe, ging es recht schnell. Logindaten geschickt bekommen, eigenes Passwort angelegt, Zahlung per Kreditkarte getätigt und das war’s. Jetzt heißt es warten. 🤩