Die Performance ist aber nicht so gut.
Osram H7 Led ?
-
-
Die Performance ist aber nicht so gut.
Im Gegensatz zu Auxitos nicht, aber im Gegensatz zu den Serienteelichtern schon.
-
so siehts aus. Klar können andere das besser als Osram oder Philipps, aber die anderen sind in keinem Fahrzeug legal, die Osram schon. Deshalb hatte ich mir die damals geholt, quasi "guten Willen" zeigen
-
Fakt ist auch, dass viele es alleine der Optik halber machen würden, auch wenn die Performance nur minimal besser ist
-
-
Das stimmt! Fakt ist, von BJ. 2007-2016 haben die LED-Birnen für den Abarth 500/595/695 ABE. Und das Licht ist deutlich besser! Teuer, aber eine wirklich sinnvolle Investition.
-
Habe meinen 21er bei Osram eingegeben und mir wurden die LED angezeigt.
Hat die jemand bei seinem nach 17er verbaut?
-
sie passen mit einer anderen oder einer Modifizierten Abdeckung. Mit dem Serienteil passt der Deckel nicht mehr drauf. Passende Gummikappen wurden hier aber auch mal irgendwo genannt.
bei nach-17ern haste halt keine ABE
-
Habe mal wieder LEDs getestet: https://www.bevinsee.com/produ…ht-canbus-faultless-bulbs bei ebay für um die €30,- gekauft: https://www.ebay.de/itm/316076958465
Kalt 30W
Heiss 20W (110°C am Fuß)
Im Auto verbaut ganz O.K. Benötigen halt nicht mehr Platz als normale H7 Halogenlampen.
-
Gibt es für das FL immer noch keine zugelassenen?
-
-
Also, wenn ich das richtig verstehe gibt es was von Philips:
Ultinon Pro 6000 Boost
-
-
Also, wenn ich das richtig verstehe gibt es was von Philips:
Ultinon Pro 6000 Boost
da bist du offiziell nach Kompatibilitätsliste aber auf dem Holzweg, da ist weder der Fiat500 noch irgendein Abarth gelistet, nur der 500X und einige andere Fiats
-
-
da bist du offiziell nach Kompatibilitätsliste aber auf dem Holzweg, da ist weder der Fiat500 noch irgendein Abarth gelistet, nur der 500X und einige andere Fiats
Deine Liste ist ein wenig veraltet. Es gibt eine neue von Oktober 2024
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!