Ah ein GTR- Fahrer! Krasser Unterschied zwischen Nismo und Audi RS4! Wie ist denn die Traktion des Audi? Für beide Fahrzeuge knitterfreie Fahrt!
Beiträge von LordofTussi
-
-
Also zwischen 5W40 und 0W20 sind die Unterschiede jetzt nicht so groß, dass es die Ölpumpe killt.
Hast Du noch eine Garantieverlängerung, weil an einem 5 Jahre alten 500, dürfte Fiat egal sein was Du fährst. Gibts denn im 500er Forum Hinweise auf Schadenshäufungen? Das mit den Ölvorgaben würde ich mir zeigen lassen und im Zweifel zählen die Angaben im Manual. Nicht alles was in einer Werkstatt erzählt wird, entspricht dem tatsächlichen Sachverhalt. Skepsis ist immer angebracht.
-
Endlich mal was von den deutschen Grünen, was ich gebrauchen kann? Oder EU Kommission?
-
Gesetze schreibt man groß! Und es braucht 2 Staatsexamen um sich Auskenner zu nennen! Manche brauchen 4 Silvester bis es soweit ist! Hier könnte der Betrogene der sein, über den ihr gerade herzieht!
Is nich imma einfach! Srry ich wollte euch den Spass nicht vermiesen.
-
Wenn für die Eintragung falsche Gutachten oder Gutachten von anderen Teilen hergenommen werden ist das Betrug - Ende. Da wirds dann ganz schnell auch teuer, dann lieber keine Eintragung.
Naja §263 StGB regelt den Betrug! Und setzt die Erlangung eines Vermögensvorteils voraus. Den kann ich hier aber erstmal nicht erkennen. Schade, ich wollte zu den Lambos was lesen und zur Passgenauigkeit der "Carbonteile".
-
Leider falsch, eines davon ist vorsätzlicher Betrug und somit Schluss mit lustig.

Wen soll er denn vorsätzlich betrogen haben? Er wollte hier nichts verkaufen? Ob er den Driss dann eingetragen bekommen hätte, ist doch eine völlig andere Geschichte.
-
Naja! Deine vielfältige bunte Meinung!
Lustigerweise würde seine Versicherung erstmal zahlen. Und sich von ihm dann das Gezahlte wiederholen.
Lambotüren lassen sein Auto ja nicht schlechter bremsen.
Abarth312 hat den Fred ja nicht aus monetären Gründen eröffnet. Wenn mir seine Meinung nicht passt, bin ich nicht verpflichtet hier mitzulesen.
-
Illegal fahren oder mit illegaler Eintragung fahren, merkste was?
Nö eigentlich nicht? Illegal ist illegal! Das macht für mich überhaupt keinen Unterschied! Aber kann ja sein, dass der TE gar nicht am Straßenverkehr teilnimmt, oder nicht innerhalb der EU. Ich wollte nur lesen wie das geht mit den Lambodoors - ohne mir selbst jemals irgendwelche einzubauen.
Ansonsten bleibt zu erwähnen, das alle davon profitieren könnten, wenn du nicht mehr kommentierst.
Naja! Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich an jeglicher Meinung interessiert bin, außer an Deiner vielfältigen, bunten oder grünen!!!!!!!!!
-
Also mir wäre legal egal!
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen!
Selbst wenn hier Leute vom technisch machbaren schreiben, bin ich nicht verpflichtet DAS nachzubauen!
Ich lese hier aber um mich zu unterhalten und nicht um Recht zu haben.
Also ganz ehrlich und ohne jemanden auf den Schlips zu treten. Der, der das einträgt, wenn das fertig ist und ich das Auto ein Mal mit Kennzeichen auf der Straße sehe bekommt Post - Ehrenwort. Es ist mir auch wirklich Banane, was irgendwer von mir hält, aber Firmen wie G-Tech und wie wir zahlen HUNDERT TAUSENDE VON EURO für Gutachten, Materialprüfungen, Fussgängerschutztests und EG Typengenehmigungen um Tuningbegeisterten ein freien Weg zu geleiten und die Teile nach rechtlichen Vorschriften zu bauen.
Eddie geh zu den Grünen! Die betrachten sich auch als eine Elite!
-
Schreibt ihr von dem Gummi oberhalb der Spritzwand? Die ist bei mir dauerhaft entfernt.
Ich hab am Ölkühlereingang und Ausgang Sensoren. Der Temperaturunterschied wird mit gefahrener Geschwindigkeit größer. Liegt wahrscheinlich am Luftdurchsatz. Jenseits der 220 km/h hab ich ca. 9km/h Unterschied zur Tachoanzeige. Allerdings müßt ihr die Über - oder Untersetzung beachten und den Radumfang.
-
-
Bei den leicheteren Carbontüren bekommst du die dann wahrscheinlich gar nicht nach unten und nach oben werden se katapultiert...
Für mich sehen die Teile mehr nach GFK aus! Hoffentlich passt das, sonst ist er 2030 noch nicht fertig.
-
Also welche Hardware verbaut ist, ist eigentlich erstmal egal. Wichtiger wäre welche Software ist aufgespielt. Wenn der Diagnosetester keinen Fehler anzeigt, geht man eigentlich in die Parameter. Motor dreht aber kein Zündfunke, kann so ziemlich alles sein, vom Zahnriemen bis Masseproblemen am HSG. Ohne Fehleranzeige, kommt man dem Problem nur bei, mit Eingrenzung des Problems. Finde den Spezie!
-
Wir hatten 3 E- Autos. Einen E-Smart, einen Renault Zoe mit große Akku ohne Schnellladetechnik und einen BMW 2er Active Tourer als Plug in Hybrid. Der Zoe ist noch da! Wir auch noch genutzt. Wir werden keinen elektrischen mehr kaufen. Das Thema ist bei uns komplett durch. Smart und BMW waren grottenscheiße! Kein Heizsystem mit Wärmepumpe, beide brauchten Strom um den Motor zu erregen, Grundlast beim BMW im Winter ca. 8KW, Batterie im BMW bei 8KWh, also 1h im Heizmodus mit Motor an, ist der Akku leer ohne gefahrenen Km. Der Smart kam im Winter keine 80 Km. Der Zoe schafft im Sommer 240km im Winter 180. Das reicht um ihn in der Stadt zu betreiben. Unser Sohn hat einen Tesla mit Performance Paket. Was nützen 575PS wenn die Karre bei 200 km/h abgeregelt ist? Kavalierstarts kann er machen, dann sind nach 8000km die Reifen hin! Den Scheiß braucht kein Mensch! Wir schalten Windräder ab, wenn kein Strom verbraucht wird, damit Gas und Kohle Kraftwerke weiterlaufen können! Wenn es diesen Grünen Terroristen ernst mit der Energiewende wäre, würden Gaskraftwerke abgeschaltet, oder Windräder würden weiterlaufen und mit dem von Verbrauchern nicht verbrauchten Strom zentral E-Fuels herstellen. Srry nur meine Meinung!
-
Respekt! Schönes Teil! Das mit dem Redmaple muss ich nachkupfern!
-
der Bosch Dienst hat nun festgestellt, dass der Nockenwellensensor keine Referenzspannung vom Steuergerät bekommt. Das bedeutet , das Steuergerät ist kaputt.
Also wenn der NWS keine Spannung vom MSG erhält, muß nicht zwingend das MSG kaputt sein. Ich hab nochmal genau den Fred gelesen. Kein Zündfunke und keine Spannung am NWS kann genauso gut an der Wegfahrsperre liegen. Normalerweise zeigt der Diagnosetester sowas aber an. Durchtauschen von einzelnen Komponenten wird meist teuer. Das würde ich lassen.
Ich hatte im ersten Post irgendwas von Hildesheim gelesen? Sowas wie KFZ Parsch wird es doch auch im Großraum Hannover, Braunschweig Hildesheim geben.
-
Wenn Du kein Steuergerät bekommst, bleibt eigentlich genau die Reparatur? Du kannst es zusammen mit dem Sensor zum Spezie schicken.
-
Du meinst die Hardware Entfernung und Emulation eines Signals? Bei anderen Marken ja.
-
Also meine Frau beansprucht meinen 595 mit Schiebedach und Xenon und ich habe eine MiTo gefunden der all das ausgebaute Gedöns von Gtec verträgt und noch ein Doppelkupplungsgetriebe hat, mit Platz im Motorraum für Ladeluftkühler etc. . Pocking kennen wir. Wir sind seit Jahren Stammkunden im Hundehotel in Postmünster vorher Bad Griesbach. 650 km für einen Autokauf? Nö Leute! Aber danke für den Tipp!
Ich kann nicht erkennen warum sich Abarth als Marke von Verbrennern zurückgezogen hat, aber strategisch ist diese Entscheidung sicherlich nicht besonders clever!
-
Eine Rostkiste an der das Getriebe raus muss um die Ölwanne abzudichten ...

Dann lieber Ausstattungsarm mit Sevel.
Das einzige was mich zu Mercedes treiben würde wäre der Allrad und der ist mittlerweile kaum noch bezahlbar

Allrad wäre das Einzigste was wir nicht bräuchten, aber ein paar Assistenten will ich einfach! Wir warten die Messe ab.