als Showcar oder mit Luftfahrwerk sehr geil !
Sonst nix für mich, keine halbe Stunde möchte ich mit den 18mm Restfederweg fahren - sorry to say.
Aber optisch natürlich toll - wem das reicht...
Du das fährt vollkommen normal, federt ausreichend und schleift an keiner Stelle. Ist sogar eingetragen vom 0815 GTÜ um die Ecke ![]()
In meinem tiefergelegtem Abarth hatte ich echt meine Probleme mit tiefen Bodenwellen aber das hier ist dagegen ne Sänfte wie zu Cleopatras Zeiten ![]()
Das Ding ist halt das die mittelklasse Kisten richtige Radhäuser haben im Gegensatz zum Abarth. Fährst du den tief bleibt halt wirklich kaum Federweg.
Am Kombi hingegen kann locker 1/3 vom Rad im Radhaus verschwinden bevor was anschlägt, darum fährt das trotz der Tiefe super ![]()
Alles anzeigenSchön von Dir zu hören Dominik !
Dein "dezenter" Autogeschmack ist nach wie vor.....
Was macht das Abarth feeling ? Noch nicht vermisst ?
liebe Grüsse
Martin
Hey Martin,
klar fehlt mir das kleine Gokart irgendwie. Kann man einfach nicht vergleichen. Im RS4 ist halt alles gedämpfter und weniger Rau. Hat im Alltag natürlich schon seine Vorzüge aber bietet auch nicht so viel Emotionen wie der Abarth. Vergessen werde ich meinen 595 aber auf keinen Fall, der war was besonderes und ich hätte ihn am liebsten irgendwie behalten ![]()