Beiträge von Edi

Partner:
Feiertag?

...aber manche meinen Sie währen hier die King’s und wissen alles besser (meine z.B. edi scheint aber bei dir Programm zu sein: Akrapovic Endrohre an Standard Abarth Esd????
    Freundliche Erklärungen würden weiterhelfen...

Uiiii, scheint dich ja richtig zu fuxen, wegen meinem Hinweis auf die nachgemachten China Röhrchen, anstatt Original Agra

aber das m Ernst: ihr Neulinge regt euch über Dinge auf, die nur noch lachhaft sind.

Ich bin hier raus aus diesem technisch so anspruchsvollen Forumsbeitrag

????meine Güte, es wird immer schlimmer hier, sinnlose und geradezu lachhafte Fragen, zu 99 % von Neulingen hier dargeboten, ich warte jetzt noch auf: mein Lenkrad mit Alcantara Einsätzen nutzt sich ab , Hilfe , was soll ich tun

[quote='Jase221','index.php?page=Thread&postID=298389#post298389']Das mit dem Ventil (Stecker vom Regelventil der Klappe), funktioniert tadellos bei meinem

Da ich hierzu bereits unterschiedliche Kommentare gehört und gelesen habe, könnte mir das jemand mit dem Stecker mal bitte genauer erklärn?
    Welcher Stecker ist das genau? --> Bilder wären hilfreich :-)
    Wie bekomme ich den Stecker ab (Klipp, Schrauben, etc...)?

Muss der Stecker ab, wenn Motor läuft und Klappe auf (aktiv) ist oder ist das völlig egal und ich kann das auch in ausgeschaltetem Zustand machen?
    Danke für Eure Infos :D[/quote

Einfach den Stecker abziehen und gut ist’s.
    Ich fahr so schon vom 1. Tag bei Abholung vom Händler, das war im Juni 2019,
    seit dieser Zeit an Dutzenden Polizeikontrollen vorbeigefahren, Null Probleme,
    wenn ich nicht wie ein Idiot das Gaspedal im Stadtverkehr bediene, passiert gar nichts, der Geräuschpegel ist akzeptabel und niemand dreht sich jetzt um wegen
    Lärmbelästigung

Ich bin vom TZ-Markt mehr als angetan. Hat mein selbst konfigurierter Bestellpista noch 24T Euro gekostet,
    habe ich für ein ähnliches Modell, sogar leicht besser ausgestattet, glatte 8T Euro weniger bezahlt.
    Allerdings auch in der Kackfarbe Campovolo :025: Ich würde immer wieder auf so eine sofort verfügbare
    0 km Tageszulassung zurück greifen :thumbup:

X( ich weiß nicht, warum du immer auf die Farbe: Campovolo herum hackst, mein Esseesse hat genau diese Farbe und die ist ein Traum, nach 6 Jahren Schwarz- Metallic an meinem verflossenen Compe, ist das was erfrischend anderes. Wenn du die Farbe nicht magst, ok aber hör auf hier immer wieder im Gassenjargon deine Abneigung hier immer zu posten, es geht auch anders: gefällt mir nicht, das ist ok

Hallo Edi, :)Besteht natürlich die Gefahr das bei längerer Inaktivität der Klappe sie nicht mehr zugeht,falls mal benötigt....
    Um das zu vermeiden wäre ein Schalter im Innenraum cool , der den Kreis zum Ventil-Stecker unterbricht oder schliesst...je nach Bedarf.. ist aber nur so eine Idee...
    Gruß
    Andy

Das kann schon passieren , aber bei meinem Compe war die Klappe mit Feder am ersten Tag schon offen, die Feder lag im Handschuh Fach rund 6 Jahre lang. Und bei meinem Esseesse bleibt der Stecker ab, solange ich den fahre , übrigens noch nie Probleme mit dem TÜV gehabt mit meinem Compe, der Esseesse wird auch keine bekommen :)

@Sporty:
    Na ja, für das Klappern der hinteren Konis bin ich ja der Fachmann, ABER: was die jetzigen Konis betrifft , klappert überhaupt nichts mehr, mein 2019 Esseesse ist die Ruhe selbst
    ????tunwirs weiß, wovon ich rede, übrigens liebe Grüße von Agnes und mir, hoffe, dass wir bald mal wieder beim Clubtreffen mal wieder dabei sind

???? gerade getestet, funktioniert einwandfrei, übrigens : keine Meldung im Fehlerspeicher

Und soll ich dir mal was sagen? Ich habe mich, trotz deiner (abfälligen) Meinung getraut, einen genau solchen Abarth zu bestellen. Und ich freue mich darauf.

Auf historisch bedingte Überheblichkeit kann ich garnicht. Und ich lasse mir meine sauer erarbeitete Freude nicht durch so einen ...negativen, oder gar überheblichen, Kommentar kaputtmachen.

Grummel...

Lass dich nicht verrückt machen, nach 6,5 Jahren mit meinem Competitione
    habe ich mich für den Esseesse entschieden, ein traumhaft schönes Auto.
    Aufgefallen ist mir jedoch im positiven Sinne, die wesentlichen Verbesserungen
    In der Verarbeitung und KEIN Klappern mehr der Konis, also freu dich auf deinen
    neuen Luigi