Nein als Original nicht! Die Kopien die zu kaufen sind haben eine Grotten schlechte Qualität!
Moin,
bitte ![]()
Abarth 695 Biposto Record Badge
beste Grüße
Michel
Nein als Original nicht! Die Kopien die zu kaufen sind haben eine Grotten schlechte Qualität!
Moin,
bitte ![]()
Abarth 695 Biposto Record Badge
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenMoin Moin aus Kreis RD-ECK,
Wie im Titel schon Steht bin ich eigentlich ein Alfisti der sich in einen Abarth verliebt hat.
Nach Alfa 155, Alfa 156 gibt es nun einen Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.0 JTDM eine Alfa Giulietta noch zusätzlich einen Abarth 595 Competizione.
Ich weiß Verrück, aber man Lebt ja nur einmal
Bis auf Stage 1, Neue H&R Federn und neuen Konis FSD absolut Original.
Bin gespannt was ich von euch noch lernen kann!
Viele Grüße Alfisti
Moin,
schöner Wagen, viel Spaß damit und gute Fahrt.
beste Grüße
Michel
Ab nächsten Samstag bin ich auch im Club der gelben mit 84/133;
gekauft mit 5'253 km; Jg. 01.2018; wie neu
Hi,
Glückwunsch zum Wagen und viel Spaß damit.
Was die Modellautos betrifft, so gab es von BBR den Biposto in 1:18 (Resin) und u.a. als RECORD Edition.
beste Grüße
Michel
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich erhielt die Nachricht, dass das Programm mit den Zertifikaten nun wieder geöffnet wurde:
ABARTH Ursprungszeugnis (für Fahrzeuge ab Baujahr 2007)
Kostenpunkt: 100,00€ (inkl. Versand)
Das Ganze gibt es zudem auch für die Marken ALFA ROMEO (120,00€), LANCIA (100,00€) sowie FIAT (70,00€).
beste Grüße
Michel
Schönen guten Morgen in die Runde,
bitte versteht mich nicht falsch, jedoch geht die Diskussion hier in die falsche Richtung.
Der Thread bezieht sich auf "Fiat / Chrysler Zukunft 2023" und sollte (m.M.n.) auch so behandelt werden. Vllt. kann ein Admin einen entsprechenden OT-Bereich einrichten, in welchem die Diskussion (welche ja legitim ist) fortgeführt werden kann.
Vielen Dank und beste Grüße
Michel
Hi,
viel Spaß im Forum und mit deinem Abarth.
beste Grüße aus Frankfurt
Michel
Moin,
also der Biposto Record ist schon wirklich wirklich cool. Die Farbe steht dem Wagen zudem sehr gut.
Solltest du Fragen haben, einfach melden.
beste Grüße
Michel
Hello,
viel Spaß mit dem Wägelchen. Sieht gut aus, Schwarz / Gold geht immer.
beste Grüße
Michel
Alles anzeigenVielen Dank! Es ist besonders, dass Stellantis im Dokument erneut 7,5J erwähnt.
https://www.media.stellantis.c…ownload-model-document/93
der Biposto hat 7,5J mit ET 33. Ich werde mal schauen wie das unter einem "normalen" Abarth 595 aussieht, ich habe keine Ahnung ob die Radkästen beim Biposto leicht ausgestellt sind
Ron
Hi Ron,
habe soeben die Bestätigung erhalten, dass die Assetto Corse Felgen die Maße 7x17 ET37 4x98 (Center 58,20) haben.
Beste Grüße
Michel
Schönen guten Morgen Ron,
nach dem fiatforum.com (DraigFlag87) haben die Assetto Corse (O.Z. Racing Leggenda) das Maß 7x17 ET37.
Viel Erfolg und beste Grüße
Michel
Hallo
so ein Korea Hyundai. Mir ist heute noch schlecht!
LG
Hi,
demnach war es ein IONIQ 5N. Die Bezeichnung "R Race" kam mir bisher nicht unter.
beste Grüße
Michel
habe gerade eine Probefahrt als Beifahrer im neuen Auto meines Chefs hinter mir.
Das Fahrzeug ist ein IONIQ 5 R Race.
Moin,
kurze Frage, was ist denn ein IONIQ 5 R Race?
beste Grüße
Michel
Moin,
hat sich demnach nichts geändert. Ist eben eine lächerliche Show, welche Stellantis da abzieht.
beste Grüße
Michel
ein Rekord Treffen, das währe doch was!!!????
Hi,
je nach Ort und Zeit wäre ich auch dabei.
beste Grüße
Michel
Gude,
wirklich schicke Fahrzeuge und sehr schöne Spec vom Abarth.
Viel Spaß damit und weiterhin gute Fahrt
Grüße
Michel
Vielen Dank ![]()
Alles Gute ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat