Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern mein erstes Aufeinandertreffen mit einem 2ten Punto SS :)

In Wien, späterer Nachmittag, in der Krottenbachstraße (19.Bez) ist er mir entgegengekommen. Ein weißer Punto SS, ich glaub mit schwarzen Streifen. Ich hab gegrüßt, aber glaub nicht dass etwas zurückkam ;)

Fahre selber einen roten SS mit weißer Verzierung

• Habe gestern Abend gegen 22:00 Uhr einen Perlmutt weißen A500 in Pforzheim (Arlinger) gesehen und ihm gleich eine Visitenkarte an den Wischer gehängt 8)
    Bist du auch schon hier!?

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM
  • Heute Morgen um 08.50 uhr auf der A81 Richtung Stuttgart,
    ein Grauer 500 mit roter Kriegsbemalung, Teilkennzeichen: KN-ME

Auch hier im Forum??

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Heute auf dem Salzburgring bei der WTCC... :)

OA NM 146 aus BRD (-fesches :top: Kerlchen!) Diese Lackierung soll mein nächster bekommen.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Heute auf den Rockford Fosgate Tuningday in Karlsruhe , ein Record Grauer A 500 RSS 500 G-tech ! ziemlich übles teil gewesen mit Heidelberger kennzeichen ! Wenn du meinen weißen A500 auch gesehen hast bitte melden =)

Mein 500 Abarth: 500 Abarth 695 Brembo Kit, Record Monza,G-Tech BOV
  • Weißer /grauer A500 mit E-PS XXX auch hier? :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+
  • Grauer A500 mit MO A XXX steht öfters Bei Holz Dammers in Moers bist du auch hier?

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk, G-Tech Klappenanlage GT 550-ST und G-Tech Leistungskit GT 350 Futa
  • Heute, ca. 18:15 Uhr in Weidenberg, OT Untersteinach (beides bei Bayreuth) : Grauer APE Supersport, Fahrer männlich. Leider kein Kennzeichen erkannt.

Mich hat vor ungefähr 3 Wochen schon mal ein weißer GPA mit rotem Estetico auf dem Heimweg verfolgt und ist ebenfalls nach Untersteinach abgebogen.

-> Bist Du auch hier? Meld Dich mal, wir wohnen ja beinahe Tür an Tür! ;)

Mein Abarth Grande Punto: GPA 155PS - Estetico rot - Skydome
  • Ist jemand von euch mit einem weißen GPA/APE mit Esslinger Kennzeichen zur Zeit am Gardasee auf einem Campingplatz in Pacengo?

Mir wurde berichtet, dass dort einer stehen soll.

• Hallo!

Derjenige muss eigentlich im Forum sein, so euphorisch wie er gegrüßt hat :D

Gestern kurz vor 12h Mittag in Wien am Gürtel (ca. bei der Stadthalle) hab ich im Rückspiegel einen grauen Supersport gesehen. Er kam auf die rechte Spur auf gleiche Höhe und hat nett rübergewinkt und den Daumen hoch gegeben :top: Danach ließ er sich wieder zurückfallen und hat sich hinter mir eingereiht.

Ich fahre einen roten Supersport mit weißen Streifen.

LG

• Heute 18:50 Uhr in Düren von Echtz nach Hoven, schwarzer A 595C Kennzeichen DN-IT 595

Du warst hinter mir und hast mich vorm Ortseingang überholt da ich mein ausrollen ließ, sieht schon gut aus wenn so ein kleiner einen noch schnell überholt ;)

Hoffe du bist im Forum

Mein Abarth 595C: Halbautomatik, G-Tech 278, 10 + 12mm Distanzscheiben
  • Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Doch ich war am WE dort, aber die Eintragungen auf der Seite sind nicht vom WE.
    Ich wollte nur mal meine Rundenzeit mit vergleichbaren Fahrzeugen messen und habe darunter die Seite gefunden und eben den Eintrag!

Ich habe ja eine Vermutung wer das war, wenn ich mir so die Konstellation und die verwendeten Reifen ansehe. :-)

• Da bin ich jetzt gerade einen Tag in Hamburg und seh schon 2 Abarths hier vor dem Hotel: HH-HH... und HH-HG... beides 500A, der erste hatte glaub ich ne Monza drunter.
    Allgemein sieht man hier gefühlt extrem viele GPs und 500er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!