Charly47 hat Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Dani, Gaby und Speedy Gonzales,

danke für eure lieben Geburtstagswünsche.

Ein Abarth Fahrer wir ja nicht älter sondern jedes Jahr ein Jahr jünger. :thumbsup:

Der Abarth ist halt ein Jungbrunnen!!!!!

Liebe Grüße euch allen

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo Niki,

auch dir vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche!

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit dem ABARTH!!!!! :thumbsup:

Auch als einer der Forums-Opas mit nun 75 Jahren macht das Abarth fahren weiterhin einen riesen Spaß. :top:

Liebe Grüße
    Gerd

• Auch von mir alles Gute zum Ehrentag.

Möge der ABARTH dich weiterhin jung halten.

Gruß
    Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo tompeter,

auch dir vielen Dank für deine Gratulation.

Ja, ich fahre den Abarth nun schon länger als 13Jahre (direkt bestellt 2008, als er auf den deutschen Markt kam) und ja, er hält mich jung! :top:

Liebe Grüße
    Gerd

• Hallo Gerd,

und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

:happybirthday:Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alle Liebe und Gute.:happybirthday:

Bis später mal in diesem Jahr.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Danke Willi und Dani für eure lieben Geburtstagswünsche!

Dani, im vergangenen Jahr hatte ich leider nicht soviel Fahrfreude.

Bin daher auch nur 1700km gefahren, den Rest des Jahres stand er in der Garage.

Zum Glück habe ich dann von einem ehemaligen Arbeitskollegen einen Tipp bekommen wo das Problem

mit dem ausgehen währen der Fahrt, bei heißen Außentemperaturen, liegt.

Nun hoffe ich, dass das Jahr 2023 wieder viel Spaß bringt.

Der "Kleine" hält mich doch jung.:top:

Liebe Grüße

Gerd

• Hallo Gerd,

zum Geburtstag:party:senden wir dir alles Gute, Glück und dass wichtigste, Gesundheit !

:happybirthday:

Hoffentlich hast du deinen Abarth dieses mehr bewegen:!:

Liebe Grüße senden dir Gaby und Heinz

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • :happybirthday:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :party:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Niki, Gaby und Heinz, John und Kai-Oliver vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche!

Gruß Gerd

• Hallo Willi und Dani,

danke für eure Geburtstagswünsche!

Ich werde wohl heute Abend, zu meinem Schnapszahlengeburtstag, auf euch einen Schnaps trinken.:)

Die Aussage "Abarth fahren hält jung" kann ich nur bestätigen.:top:

Willi, ich hoffe, wir sehen uns bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!