245 nach Tacho. BAB leicht abschüssig.
Da läuft einem der Schweiß in der Kimme zusammen......
Ich bewege mich meist um die 27 kmh… das macht das Fahren mit dem E-Bike entspannt und verbraucht dennoch ein paar Kalorien ![]()
Ich bewege mich meist um die 27 kmh… das macht das Fahren mit dem E-Bike entspannt und verbraucht dennoch ein paar Kalorien
😅👍🏼
Hoffentlich mit Helm, falls es doch mal ungemütlich wird. 😜
Oh ja, auf die Dauer viel zu stressig. Probieren kann man es und dann sollte es auch gut sein. 🙂
Da unsere Kugel meist Frauchen fährt, ist das so eine Sache. Wenn ich ihn mal in die Finger bekomme, läuft er Tacho ca. 200 Sachen. Nach einer halben Stunde sind es schon 215 max. Mehr hole ich aus den Pista mit 160 PS nicht raus.
Ich hatte einmal Tacho 230 und zu meiner großen Überraschung fuhr das alles viel besser, als ich dachte. Das hat mir dann aber auch gereicht, 200 hab ich ein paar Mal gemacht, aber im Normalfall fahre ich eher 120 auf der Autobahn, das wird mir sonst auch zu laut.
130, 5 km/h, ich bin ja ein gesetzestreuer Österreicher. Die 0,5 zuviel möge man mir verzeihen! ![]()
Stolze 192 mit originalen 95PS Diseselpower ![]()
Aber am liebsten mit 150 da wackelt der Verbrauch zw 5,5 und 6
217 laut GPS auf einer leicht abschüssigen BAB. Er wäre wohl noch schneller geworden, aber ich mußte dann verkehrsbedingt vom Gas.
Er fährt sich dabei mit meiner Fahrwerks / Reifenkombination ganz angenehm, keine übertriebene Nervosität oder etwas in der Art.
Aber da ich das Verdeck komplett offen hatte, wars doch ziemlich laut.
Bei geschlossenem Verdeck produziert die Vorderkante des Verdecks ab etwa 200km/h plötzlich einen lauten Pfeifton, der mächtig stört.
Ich kann bei Geschwindigkeiten oberhalb von 200 also wählen zwischen sehr lautem Pfeifen (geschlossen) und sehr lautem Rauschen (offen).
Ist beides nicht langstreckentauglich, aber ich fahre mit dem Abarth eh selten BAB, für lange Strecken habe ich meinen Alltagsoldie.
Hallo,
unser Compe "schafft" 240 aber das ist etwas viel für dieses Auto (Radstand, etc.). Auf der Autobahn fahre ich gern 140-160. Dabei ist das Cabrio Dach geschossen (sonst viel zu laut) und auch der Sport Modus ist nicht aktiv. Mit geöffnetem Dach und Sport Modus macht es Spaß Passstraßen zu fahren ![]()
Viele Grüße
Unseren Bob (fragt nicht, warum er so heißt..
) hatte ich mal auf genau 222 km/h auf der A6 Richtung HN, mußte dann verkehrsbedingt vom Gas. Denke aber, da wäre noch was gegangen.
Ansonsten ist auf der A8 von KA nach PF und retour auf meinem Weg ins Büro nicht viel möglich, muß aber auch nicht. So brauche ich länger und hab mehr davon ![]()
Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem geilsten Auto ever, liebe unseren wie den ersten und wie am ersten Tag ![]()
220 habe ich mal live erlebt, muss aber echt nicht sein.
Das Metier des Abarth ist doch eindeutig eher Stadt/Landstraße.
Bei Vollbremsungen jenseits der 180 gerät man sonst unvermittelt in den "Tango- Modus" und es droht die Schlagzeile: "Der letzte Tango auf der A xx" ![]()
geradeaus kann jede / jeder schnell
Das merke ich immer an den unentspannten Muttis und Schnullis mit DKG im 08-15 Bürgerekäfig.
Kurvenspeed gibt Endorphine !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat