Ragazzo Giallo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Liebe Abarthisti,


    hier mal ein paar Bilder zu meinem gelben 595 Competizione.










  • An dieser Stelle von mir ein Grüezi und willkommen Ragazzo


    Gelb / Rot und Carbon gehen immer - sieht einfach sehr gut aus :top:
    Die schwarze Motorhaube finde ich persönlich zu viel des Guten - aber erlaubt ist was gefällt.
    Zu deinen Umbaumassnahmen / Erfahrungen wurde an anderer Stelle ja schon ausführlich Stellung genommen.


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Grüsse us dr Schwiiz - Dani

  • Hi Dani,


    vielen Dank dir und Grüsse zurück in die Schweiz.


    Bin ein absoluter Schweiz Fan. :top:

  • Hallo Ragazzo,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum schönen Abarth :thumbsup:


    Gruß René :top:

  • Herzlich willkommen,


    Gelb ist klasse! Zur Motorhaube schließe ich mich der Meinung von egu#633 an.


    Das Netz ist klasse - hat was vom Bipo.


    Herzlich willkommen im Forum!


    Speedbär

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zum super Rennsemmelchen,


    sieht sehr stimmig und super sauber gearbeitet aus :top: Weitere Fotos wären toll und natürlich würde (mich) interessieren, in wieweit du wenn/dann noch weitere Umbauten bzw. Änderungen planst? Die Farbkombi finde ich stimmig, sehr individuell und auch mutig - damit wird man dich auf alle Fälle wiedererkennen :anhimmel:


    Ich hoffe du hast hier wie unterwegs noch reichlich Spaß und verzeihst den etwas ruppigen Empfang :rotwerd: ...
    Begeistert schattenspringend,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Vielen Dank für die Nette Begrüßung!


    @ tim006e: Der Rahmen stammt aus einem alten Duftspender, gibt es so nicht mehr zu kaufen.
    Ich habe noch Bilder vom Einbau kann die aber leider nicht Hochladen, ich weiß nicht woran das liegt.




    Hallo Tom, alles gut kann ich mit umgehen :thumbsup:



    Wenn weitere umbauten kommen, werde ich die hier publik machen!




    Buon Natale











  • Hallo Ragazzo, hallo Tom!


    schön das ihr das geklärt habt!


    Und schön, dass Du uns Deinen Abarth hier vorstellst. Bilder sagen mehr als lange Texte, die manchmal missverstanden werden.


    Interessieren würd mich das Ansprechverhalten unten heraus - sprich die Kraftentfaltung


    Und die Einbautiefe der Temperaturanzeige

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Ciao Ragazzo


    Ein großes Willkommen auch meinerseits...


    Dein Gelber sieht richtig gut aus... Einzig die Roten Akzente finde ich etwas too Much, aber erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt (oder ab Werk auf den Markt geworfen wird ;) ).


    Auch ich bin sehr auf deine weiteren Schritte und Erfahrungen mit dem bestehenden Umbau gespannt. Habe da etwas im HRE Erfahrungsbericht gelesen... :love:


    Mach weiter so und frohe Festtage


    Gruss Timo

  • Auch ein hetzliches Willkommen von mir.


    Wo jetzt allerdings der ruppige Empfang gewesen sein soll, erschliesst sich mir nicht. Wenn eine normale Meinungsäusserung (bezüglich der schwarzen Motorhaube) schon als ruppig gilt, glaube ich können wir das Forum gleich schliessen.

    Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats
  • Hi,


    @comp595


    Es wird bezpglich ruppig auf den HRE Performance Solutions Erfahrungstread abgestellt.


    @ Ragazzo


    Cool, das Du mit an Bord bist :thumbup:


    MfG
    GT driver

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

    Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Hallo Speedbär, wie auf den Fotos zu sehen ist die Zada Tech nicht sehr tief max 10-12 mm






    Zum Ansprechverhalten,


    ja was soll ich da sagen Speedbär.


    Ich habe ja den "The SnakeKit" eingebaut und ja er beißt jetzt tatsächlich genauso zu :D
    Man kann das kaum ihn Worte fassen, ohne das man selber gefahren oder mitgefahren ist.
    Immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kann ich es manchmal selber nicht glauben, wie gut das Auto geht!
    Ich übertreibe nicht, ab ca 2800 geht die Post ab :love:


    Einmal editiert, zuletzt von Ragazzo ()

  • Und hier die Auflösung zum „The SnakeKit“



    Auf dem Bild sind alle Teile von HRE, die verbaut worden sind, ist eins meiner Lieblingsbilder.
    Frank Hiller hatte mir kurz vor Auslieferung das Bild geschickt.


    TurboladerHRE1446BW, Downpipe 200 Zeller HRE, Abgasanlage komplett Biposto Look HRE,
    Krümmer HRE, Ansaugung HRE, Ladeluftkühler HRE.








    Hi tim006e,


    ich werde versuchen die Reste vom Duftspender zu finden, dann schreib ich was dazu.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ragazzo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!