Gut Ding will Weile haben!
Manchmai brauchts eine Gedenkpause.
Weiterhin viel Erfolg und beweg den GPA regelmässiger - Spass garantiert!
Gut Ding will Weile haben!
Manchmai brauchts eine Gedenkpause.
Weiterhin viel Erfolg und beweg den GPA regelmässiger - Spass garantiert!
Danke Dir....ja, hoffe das hat am Samstag ein Ende mit der Fehlersuche ![]()
Ja, Spass wird wieder garantiert sein, da der 500er ja weg ist..... der hatte mir auch etwas den Spass genommen am GPA. Den konnte ich jeden Tag bewegen und der fuhr auch seine 250 auf der Bahn wenn man jmd ärgen wollte ![]()
So freue ich mich wieder jedes Mal wenn ich den GPA aus der Halle hole
Am letzten WE nur den ZR und die WaPu gemacht....nach 6 Jahren und knapp 10.000km
Hierbei hab ich auch gleich den Motorhalter getauscht - der alte Halter hatte schon was Rost angesetzt...
Bremskraftverstärker ist auch schon getauscht. Was mein Mechaniker Spezi jetzt noch sinnvoll vorkam, war der Tausch des ESP Blocks samt Steuergerät - den musste ich aber erstmal im Netz finden und ordern.
Dann wäre komplett ALLES getauscht - hoffe das wars dann endgültig und ich kann den Wagen dann ordentlich nutzen....
Update Bremsenproblem! Problem gelöst ![]()
Es wurde einfach alles getausch jetzt:
ESP Block+Steuergerät, Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder
Gierratensensor und Pedalerie mussten anschliessend neu kalibriert werden...und siehe da - alles funktioniert wie es soll....
Teuerer Spass aber gut wenn es klappt. ![]()
Glückwunsch zum Erfolg nach dem langen Leidensweg!
und weg ist er........ hab den GPA für den sehr guten Preis abgeben können..... er stand einfach nur noch rum als reines Spassauto war er für andere Sachen halt nicht zu gebrauchen....
Denke das ich mir wieder nen 500er hole - Serie 3.... da wird dan eh wieder geschraubt, aber nicht mehr so extrem...
Dann viel Erfolg bei deinem neuen Projekt Thomas!
Und da isser wieder.......aber schon seit Februar....
Hab wieder nen 500er Serie 3 von einem ehemaligen Mitglied hier aus dem Forum erworben
und bin aktuell noch in der Rückbau/Umbauphase.... der 500er ging schon Richtung Tracktool, da ich davon aber eigentlich weg bin, wurde einiges zurückgebaut aber einiges auch beibehalten... SOlldann eher so ne Art "Sleeper" werden für Autobahn wenn es mal schneller voran gehen soll...
Muss aktuell noch FW einbauen, Bremse umbauen und Tüven...dann wird er angemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat