Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich habe hier mal eine Frage an die Wohnwagenfraktion.
    Welche WW fahrt Ihr? Meinereiner hat sich gerade einen Intercamp HP 355 angesehen und morgen kommt ein Qek Junior HP 500 drann.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…p-500/1935707584-220-3374


    https://www.ebay-kleinanzeigen…rger/1946330625-220-21049
    lg

    Mit freundlichen Grüßen, Mario

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • Ich habe einen Piccolino als Bausatz gekauft, mit einem Tunnelzelt als Vorzelt, gedacht nur als Bett. Eigengewicht 140 kg ....

    Dateien

    • DSCI0830.JPG

      (149,3 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595: 595 ,EZ 2018, 145PS , Leder, AHK, Record Monza, Popoheizung,
  • Ich habe einen Piccolino als Bausatz gekauft, mit einem Tunnelzelt als Vorzelt, gedacht nur als Bett. Eigengewicht 140 kg ....

    Schaut witzig und auch winzig aus.


    Wieviele passen denn da rein :?:
    vermute mal zwei :) ;)



    Interessanter Thread :thumbsup:
    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre, getauft auf Luigi, V-maxx GW Fahrwerk, 30mm Spurplatten hinten, Ulter (Stahl), Serie 4 Rückleuchten, Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...

  • lieber Augen auf und Luft anhalten :D
    Die Teile sind schon sehr verwohnt.. aber es ist schon beachtenswert, welche Preise für solche Teile noch aufgerufen werden. Vor Corona hätte man dafür fast nichts bekommen...


    @ Dieter : passendes Gefährt :top:

    Gruß Joh

  • Habe mir gerade ein Qek Junior angeschaut. 3000,- wollte man haben, für diese Baustelle :thumbdown: .
    Werde die Feiertage damit verbringen meinen Carport umzubauen. Um, wenn ich mal einen guten WW finde auch drunter passe. :rotfl:

    Mit freundlichen Grüßen, Mario

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • Nun isser da, der Erich. Ist ein Qek Junior 500. EZ 01/90, 1. Hand und macht einen gepflegten und unverbastelten Eindruck. Incl. frischen Tüv und bis vor´s Haus bringen wurden 3500,- fällig.


    Bessere Fotos folgen.

    Dateien

    • 1-SAM_0243.JPG

      (61,66 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen, Mario

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • ich sehs vor meinem Auge: Schlagzeile: Abarth mit Wohnwagen auf der Autobahn geblitzt mit 220 kmh xD

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech
  • ich sehs vor meinem Auge: Schlagzeile: Abarth mit Wohnwagen auf der Autobahn geblitzt mit 220 kmh xD



    :rotfl: Illegales Autorennen. Quek versucht an Abarth vorbei zu ziehen. Fahrer nutzte den Windschatten des Abarth um sich herranzusaugen. LOL

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Bei 220km/h wird der WW weg fliegen. Wiegt ja nur 360 kg. Möchte das nicht wirklich ausprobieren. Oder doch? ;)

    Mit freundlichen Grüßen, Mario

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!