Partner:
Feiertag?
  • hier befindet sich ein "Record".

Hier ist noch einer!

Hallo,

also mit meinem sind wir schon drei. Wo sind denn die wenigen Bipostos weltweit verstreut?

Gebaut wurden anscheinend 252 Graue, 133 Gelbe, und 99 Rote und anscheinend einige wenige Yamaha Versionen.

Wie viele sind noch weltweit übrig und wie viele davon sind in Deutschland? Sehr sehr interessant zu wissen, oder?

Liebe Grüße

Wo seit Ihr Beiden her in Deutschland wenn man fragen darf?!

Warum Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Mein Abarth 695: Biposto
  • Grüße,

es gab wohl mal einen Verteilungsschlüssel für die RECORD-Versionen, diesen kann man aber nicht mehr (sofern man dazu etwas findet) für wahr nehmen.

Neulich hatte sogar ein Händler in UK einen LHD Rosso sowie einen RHD Rosso zum Verkauf. Viele der Fahrzeuge haben die ursprünglichen Länder verlassen und sind heute woanders.

Ich komme aus Frankfurt am Main

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)
  • 2 Record und einen Rosso Officina.

Hallo,

also jetzt schon sechs der Fahrzeuge in Deutschland,CH.

Ein Abarth 695 biposto Register wäre ganz interessant - bei so geringen Stückzahlen eigentlich ein Muss.....

Sehe ich genauso, hoffentlich melden sich noch welche. Wäre8).

LG

Warum Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Mein Abarth 695: Biposto
  • Zitat

Schade unternimmt ABARTH in dieser Sache nichts.

Dazu braucht es im Moment leider `Privat-Initiative` .

In ein paar Jahren könnte es aber durchaus der Fall sein, dass sich ein

leidenschaftlicher Journalist, oder wer auch immer dem Register annimmt.

Am einfachsten wäre es, wenn die Biposto-Fahrer von sich aus aktiv werden.

Ist aber mit sehr grossem Zeit-, Geld- und Nervenaufwand verbunden.

So ein Register will `unterhalten und gepflegt` werden....

Dani

• Hallo, falls hier noch jemand unterwegs ist ....

Habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Abarth Biposto Rosso Officina zu bekommen, das wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. 🙂

Es wurde an meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert und keines meiner anderen Fahrzeuge hat mir so viel Spaß bereitet. 👍🏼👌🏼

Wenn jemand ein Register erstellen möchte, darf sich gerne melden.

LG, Michael

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂
  • Glückwunsch zum Rosso, der wohl seltenste Biposto noch vor dem gelben Record und dem grauen.

Mit deinem Anliegen am besten telefonisch bei Pogea Racing oder GTech melden.

Die zwei Firmen sind die Großteil in der Szene, bieten höchste Qualität und „Made in Germany“ mit TÜV an.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter + Rahmen für NSL - Pogea Racing Reinkohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Silver Badge - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Reinkohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - DNA Fast Road Drehmomentstütze - DNA Zugstreben - CAE Ultrashifter mit CAE Blende und Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - Forge Ansaugschlauch - Forge Turbodecke - PTP Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - original MOPAR Reinkohlefaser Spiegelkappen - original Ansaugung modifiziert - diverse Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben - Alles eingetragen und komplett straßenzugelassen.
  • Erstmal für den Preis einen Käufer finden. In mobile.de sind zur Zeit zwei Biposto Rosso Officina, beide haben stolze Preise!

Wo gibt's die Rückleuchten von dem Record in Österreich zu kaufen?

Die Original - Teile kann man ja aufbewahren. 👍🏼

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!