Partner:
Feiertag?
  • Servus,


    wie viele Bipostofahrer sind hier eigentlich im Forum unterwegs?


    LG

    Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

    Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

    Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

    Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

    Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • hier befindet sich ein "Record".


    Hier ist noch einer!

    Hallo,


    also mit meinem sind wir schon drei. Wo sind denn die wenigen Bipostos weltweit verstreut?

    Gebaut wurden anscheinend 252 Graue, 133 Gelbe, und 99 Rote und anscheinend einige wenige Yamaha Versionen.


    Wie viele sind noch weltweit übrig und wie viele davon sind in Deutschland? Sehr sehr interessant zu wissen, oder?


    Liebe Grüße


    Wo seit Ihr Beiden her in Deutschland wenn man fragen darf?!

    Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

    Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

    Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

    Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

    Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Grüße,


    es gab wohl mal einen Verteilungsschlüssel für die RECORD-Versionen, diesen kann man aber nicht mehr (sofern man dazu etwas findet) für wahr nehmen.


    Neulich hatte sogar ein Händler in UK einen LHD Rosso sowie einen RHD Rosso zum Verkauf. Viele der Fahrzeuge haben die ursprünglichen Länder verlassen und sind heute woanders.


    Ich komme aus Frankfurt am Main


    beste Grüße

    Michel

    Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • 2 Record und einen Rosso Officina.

    Hallo,


    also jetzt schon sechs der Fahrzeuge in Deutschland,CH.

    Ein Abarth 695 biposto Register wäre ganz interessant - bei so geringen Stückzahlen eigentlich ein Muss.....

    Sehe ich genauso, hoffentlich melden sich noch welche. Wäre8).


    LG

    Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

    Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

    Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

    Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

    Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Zitat

    Schade unternimmt ABARTH in dieser Sache nichts.

    Dazu braucht es im Moment leider `Privat-Initiative` .

    In ein paar Jahren könnte es aber durchaus der Fall sein, dass sich ein

    leidenschaftlicher Journalist, oder wer auch immer dem Register annimmt.


    Am einfachsten wäre es, wenn die Biposto-Fahrer von sich aus aktiv werden.

    Ist aber mit sehr grossem Zeit-, Geld- und Nervenaufwand verbunden.

    So ein Register will `unterhalten und gepflegt` werden....


    Dani

  • Hallo, falls hier noch jemand unterwegs ist ....

    Habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Abarth Biposto Rosso Officina zu bekommen, das wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. 🙂

    Es wurde an meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert und keines meiner anderen Fahrzeuge hat mir so viel Spaß bereitet. 👍🏼👌🏼

    Wenn jemand ein Register erstellen möchte, darf sich gerne melden.

    LG, Michael

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 😜
  • Glückwunsch zum Rosso, der wohl seltenste Biposto noch vor dem gelben Record und dem grauen.

    Mit deinem Anliegen am besten telefonisch bei Pogea Racing oder GTech melden.

    Die zwei Firmen sind die Großteil in der Szene, bieten höchste Qualität und „Made in Germany“ mit TÜV an.

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Erstmal für den Preis einen Käufer finden. In mobile.de sind zur Zeit zwei Biposto Rosso Officina, beide haben stolze Preise!


    Wo gibt's die Rückleuchten von dem Record in Österreich zu kaufen?


    Die Original - Teile kann man ja aufbewahren. 👍🏼

    Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 😜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!