Was ist das?

Partner:
Feiertag?
  • So, kaum hier und schon eine (wahrscheinlich blöde) Frage.

    Wie ich schon bei meiner Vorstellung schrieb, bekomme ich meinen Abarth erst Donnerstag, oder Freitag zugelassen.

    Mir ist jetzt aber im Kofferraum ein Behälter aufgefallen, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Ich habe keine Vorstellung, was das sein könnte. Ich bin jetzt schon auf die Auflösung. Danke.

  • Das ist der Subwoofer vom Beats Soundsystem *smile*

  • ...einfach Mal Stecker abziehen und Lauschen.

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Subwoofer......wenn einem die RM alleine noch nicht genügt.....8)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!