Haben Sie einen Tipp, wo man in München und Umgebung einen offiziellen Abarth Service in Anspruch nehmen kann?
Ich meine, welche GUTE Werkstatt würden Sie empfehlen?
Vielen Dank! ![]()
![]()
![]()
Haben Sie einen Tipp, wo man in München und Umgebung einen offiziellen Abarth Service in Anspruch nehmen kann?
Ich meine, welche GUTE Werkstatt würden Sie empfehlen?
Vielen Dank! ![]()
![]()
![]()
Schau mal hier
Abarth Vertragswerkstatt München Häusler Kundenservice zum Verzweifeln, bitten um Rat??
Welche Erfahrungen mit Häusler in München bzw. Empfehlung Münchener Umland ?
Schlussendlich ist es eine Vertrauenssache...viel Erfolg!
Dani
Von ASR in Gröbenzell hab ich vereinzelt Schwärmerei gehört.
Erfahrung hab ich aber nicht.
Danke!
Einen sehr guten Service bietet G-Tech
Ist ca. eine Stunde von München weg …
Aber dafür gibts dort Festpreise und keine versteckten Kosten ….
Habe 2016 bei ASR meinen neu bestellt. War dort dann zwei Jahre Kunde. Wäre ich heute noch, wenn ich nicht einen sehr guten FCA Partner (kein Abarth) um die Ecke hätte im Raum Unterallgäu. ASR kann man durchaus empfehlen. Ordentliche Werkstatt und die Geschäftsführung ist auch freundlich. Preise sind etwas höher, aber wenigstens ist das Auto in guten Händen.
Habe 2016 bei ASR meinen neu bestellt. War dort dann zwei Jahre Kunde. Wäre ich heute noch, wenn ich nicht einen sehr guten FCA Partner (kein Abarth) um die Ecke hätte im Raum Unterallgäu. ASR kann man durchaus empfehlen. Ordentliche Werkstatt und die Geschäftsführung ist auch freundlich. Preise sind etwas höher, aber wenigstens ist das Auto in guten Händen.
Du meinst das hier, oder? -> Breslauer Str. 26, 82194 Gröbenzell
Nochmal danke!!
Jap genau ![]()
Jap genau
Super Danke!!!! Erste wartung wird da!!!
Da bist du an der richtigen Adresse - Gruss an Tom, den Verkäufer![]()
Er kann dir einiges an Fachwissen und Fahrkünsten vermitteln.....
Dani
So viel ich weiß, arbeitet er da nicht mehr.
Tom arbeitet schon seit Okt. 2021 nicht mehr dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat