Partner:
Feiertag?
  • Hallo. Mein Name ist Mark, ich komme aus Frankfurt am Main und bin 28 Jahre alt. Nun, ein geheimer Traum wurde wahr. Ehrlich gesagt, hatte ich keine ernsthaften Pläne, dieses "Baby" zu kaufen. Aber vor ein paar Monaten sah ich dieses Auto, als ich in Italien war... 160 PS, Koni FSD-Federung, Xenon, rotes Leder, Interscope-Musik mit Subwoofer. Weder schlafen noch essen konnte ich nicht mehr, und hier bin ich schon als glücklicher Besitzer dieses kleinen Wunders hier :);)8)

  • Kai-Oliver

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Mark,


    willkommen! Vll fährt man sich ja übern Weg. Wohne ca 25km von FFM entfernt :)

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hallo Mark


    Herzlich willkommen bei den Abarthisti

    und allzeit gute Fahrt mit der Rennsemmel :):thumbup:


    Grüße

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hey, sei gegrüßt. Meiner wird gerade noch gebaut in Polen ;-). Bei mir war es in Mallorca, wo ich mich verliebt habe.

  • Hallo Mark,


    auch von mir ein Willkommen bei den Abartisti.

    Ich wünsch dir viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit der Krawallmurmel.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • ciao Mark,


    herzlich willkommen :)

    Der IHI Turbolader verhält sich dem „ knall “ gegenüber offen und zugewandt.

    Man könnte behaupten, er sei sogar freudig erregt und lässt es bedenkenlos „ knallen “ . :S

  • Ein freundliches Willkommen…und ganz viel Spaß!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Willkommen und viel Spaß mit dem Gerät!

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • So muss das sein.


    verlieben....kaufen...glücklich sein...

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!