ciao, back on the road!

Partner:
Feiertag?
  • Klar stell ein wie es dir gefällt.


    in dem Bereich wo du das Auto vermutlich bewegst, wird die Stellung wenig bis keine Wirkung zeigen.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • So fährt die Diebstahlsicherung im Kofferraum gut mit.


    Schöner Abarth, auch wenn mir schwarzer Lack persönlich zu pflegeintensiv ist.


    Allzeit gute Fahrt

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • So fährt die Diebstahlsicherung im Kofferraum gut mit.


    Schöner Abarth, auch wenn mir schwarzer Lack persönlich zu pflegeintensiv ist.


    Allzeit gute Fahrt

    ciao,

    ganz ehrlich ?

    Ich hätte ihn am liebsten in Rot od. Quitschgelb/Schwarz gehabt aaaaber

    ER-hier -- war der Einzige Abarth im Showroom unseres Händlers und

    somit sofort verfügbar.

    Verfügbarkeit sofort - war ausschlaggebend (aus mehreren Gründen) und die weissen Seitenspiegel habe

    ich als hässlich empfunden und gegen schwarze Spiegelblenden austauschen lassen, kostenlos!

    Obendrauf gibt`s jetzt noch den roten Skorpionaufkleber auf die Motorhaube und

    dann kann ich mit den weissen Seitenstreifen u. Felgen leben und auch mit dem Schwarz,

    weil in der Sonne glitzert es schön....

    Der Endrohrsound ist kaum zu toppen und entschädigt für die Zugeständnisse beim Farbspiel.

    Das Radio hätte ich mir sparen können, ist nie an (derzeit) höre lieber Abarthsound statt Depri-Nachrichten,

    so fährt sich leichter und vor allem freudiger "durch`s Leben"....:anhimmel:

    gruss Varese

    die besten Pausen sind nicht lila, sondern - italienische Momente!
    [/img]

  • Jo, mittlerweile muss man nehmen, was einem vor die Flinte läuft.


    Schwarz ist schon lecker, allerdings nur im staubfreien Glaspalast des Autohauses.


    Hatte bislang 2 schwarze Autos. Das Erste und das Letzte:).


    Hab mich immer schwarz geärgert, wenn der Wagen es nicht mal sauber von der Waschstraße bis nach Hause geschafft hat. Ob nun nachlaufende Wassertropfen, Staub, Blütenpollen egal, irgendwas war immer...auf dem Lack zu sehen, 8|.


    Trotzdem. Schwarz mit weißen Felgen hat schon was und ein Abarth ist in jeder Farbe schön ( okay, das matte Blau mal außen vor)


    Stimmt, die Musik im Abarth macht der Außenlautsprecher unter der Hinterachse.


    Ich habe Geld und Arbeit investieren müssen, um diesen Klangteppich auch mal überdecken zu können.

    Aber meistens ist die Seitenscheibe einen Spalt geöffnet, der kleine Stofffetzen im Kofferraum bei der Zwangsentlüftung vorgeklappt und für volles Orchester fällt schon mal die Rücksitzbanklehne nach vorne...herrlich. Rundstrecken-Feeling selbst auf dem Weg zu ALDI :D.


    So einen schwarzen Brüllwürfel wie deinen hatte ich auf meinem letzten ABARTH-Treffen im Rückspiegel. Mit voller Beleuchtung sieht das mit der schwarzen Farbe ziemlich böse aus.


    Weiterhin gute Fahrt und ordentlich was auf die Ohren...


    Gruß

    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Jo, der Niki wars:*...

    ....und war kaum abzuschütteln.


    LG

    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Dem Sound könnte ich stundenlang zuhören :anhimmel:


    Die RM war schon gut, aber die Akra….Hammer!


    Niki8)


    PS: Die Ulter, die ich bei TomPeter gehört habe, ist auch recht geil…

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • PS: Die Ulter, die ich bei TomPeter gehört habe, ist auch recht geil…

    Und das zu einem Bruchteil des Preises einer Akra8)

    Der Akra sound ist top, keine Frage.:thumbup:

    Ich fahr auch den Ulter V2. Klingt schön tief und knurrig.

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vergleichs-Hörprobe meiner Ulter:


    Anfang anhören und dann ab 4:40





    der kann ich auch stundenlang zuhören8).


    Der AKRA aber auch...


    Gruß

    Thomas

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • ciao ragazzi,

    habe diese Woche den Aufkleber auf der Motorhaube bekommen,

    der Folienkleber hat zu einem weissem Skorpion geraten, anstatt Rot und

    ich war der Meinung -- er könnte Recht haben, also so geschehen,

    sieht die kleine Kampfkugel jetzt SOOO aus:


    gruss Varese

    die besten Pausen sind nicht lila, sondern - italienische Momente!
    [/img]

  • Meiner muß auch jeden Tag ran und viel Salz auf der Straße meine Ladeluftrohrhalter sind schon angegammelt.:(

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Bin auch weiterhin unterwegs.

    Vor ca zwei Wochen den Unterboden, wie jedes Jahr, behandelt. Denn Vorbeugen ist ja besser als im ...


    Kommt gut durch den Schnee alle miteinander 8)


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • An meinem kleben 1.2kg Unterbodenwachs......das sollte diesen Winter halten8)


    Ansonsten, allen eine "Faltenfreie" Wintersaison.:thumbup:

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • ciao,

    meine Kampfkugel bleibt auf Sommereifen und somit bei Winterwetter auf dem Hof.

    Der "Lastenesel" bekommt morgen Winterreifen (sind endlich da) und ist dann zum Winterbetrieb fahrbereit....

    gruss Varese

    die besten Pausen sind nicht lila, sondern - italienische Momente!
    [/img]

  • … der kleine muss bei jedem Wetter herhalten. Hinterachse und ESD habe ich noch vor ein paar Wochen mit Leinöl-Firnis (verdünnt mit Isopropanol) eingesprüht.

    Zu mehr hatte ich leider keine Zeit….. das muss jetzt bis zum Frühling reichen…

    Was mich genervt hatte waren eher die Bremssättel. Die waren bei meinem Custom verzinkt - tja und von der Metallischen Färbungen ist so gut wie nichts mehr da.

    Das viele Streusalz letzten Winter hat es wohl aufgefressen….

    Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Gebe mir das mit meinem MiTo im Winter nicht mehr. Nachdem ich ca. soviel Geld an Tuningteilen reingesteckt habe wie der Wagen gebraucht gekostet hat, ist mir das zu schade...

    Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!