Hallo in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Bin aus dem Raum Zürich und hoffe hier auf viele Tips und Tricks ;) denn ich habe mir selber zu Weihnachten einen 595 geschenkt 8o

Wünsche allen schöne Weihnachten und viel Zubehör für den kleinen :D

Liebe Grüsse

Juan

• Auch von mir willkommmen.

Ein Grüezi von der Grenze.

Meiner habe ich mir zum Geburtstag geschenkt :party:....und macht immer noch Spass

Grüsse

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • Hallo Juan

Das perfekte Weihnachtsgeschenk :thumbup:

Willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß hier im Forum. :)

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Moin,

Wilkommen bei uns! Na das Weihnachtsgeschenk ist nicht mehr zu toppen dann :)

Zürich ist genial für einen Abarth. Bin da mindestens einmal pro Jahr, nur leider sind die Tickets bei euch immer soooo teeeeuer. =D

• Moin,

Zürich ist genial für einen Abarth. Bin da mindestens einmal pro Jahr, nur leider sind die Tickets bei euch immer soooo teeeeuer. =D

Moin,

Ja wem sagst Du das ... vor einem Monat in der 30er Zone mit 3 zuviel porträtiert ... stolze 120 Franken ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!