Unser neuer 695 Esseesse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Freude pur. Letzen Monat unseren neuen 695 esseesse geholt für meine Frau als Sommermobil. Als Dayli fährt Sie einen Sport 500 aus 2021mit Bilstein Fahrwerk. Bevor der esseesse auf die Straße kommt, wird noch einiges umgebaut. Freue mich auf den Austausch und Tipps von den Abarth Spezialisten

    .

    Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

    Mein Auto: 695 esseesse limited
  • Glückwunsch zur Rennsemmel. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :thumbup::)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ich gebe zu - es macht mir auch Spaß - aber ich bleibe in der "M-Power" Ecke. So haben wir beide Spaß im Sommer :P:thumbup:

    Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

    Mein Auto: 695 esseesse limited
  • Ganz viel Spaß mit dem Kleinen…und ja, auch ich genieße noch einen M und einen 3,2 TT…die Lust muss geteilt werden!


    Viel Spaß und gute Fahrt!

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo Mike,


    schön! Viel Spaß und immer gute Fahrt.


    Grüße

    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Glückwunsch und allseits gute Fahrt.

    Gruß Attila :)

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • Sieht gut aus, schreib mal, wenn der von dir verbaute haubenlifter Dellen in deine Motorhaube zaubert…

    Finde ich nämlich ganz cool, hatte bloß irgendwo gelesen, das das passieren kann…

    Du dürftest ja auch die aluhaube haben…


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Sieht gut aus, schreib mal, wenn der von dir verbaute haubenlifter Dellen in deine Motorhaube zaubert…

    Finde ich nämlich ganz cool, hatte bloß irgendwo gelesen, das das passieren kann…

    Du dürftest ja auch die aluhaube haben…


    Niki8)

    Hallo, denke bei normaler Handhabung sollte das nicht passieren ✅

    Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

    Mein Auto: 695 esseesse limited
  • Was soll man dazu sagen? Einfach perfekt!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Einfach ein lecker Abarth :love:


    Gratuliere

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...
  • von Außen sehr lecker :beifall: der Spoiler ^^:party:
    Italien im Innenraum und Armlehne ist nicht so meins, optisch aber das geht voll klar :S

    Ich bin hin und hergerissen auch bei mir n V3 reinzuballern :/:anhimmel:

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 Set made by G-Tech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!