Unser 695

Partner:
Feiertag?
  • Da wir ja uns von dem giftgrünen Pista ;(getrennt haben, musste ja ein neuer kommen.

    Frei nach dem Motto, einmal Abarth, immer Abarth…:)

    Da wir ja unbedingt die Akrapovic :love:(bevor Europa der den Hahn zudreht) haben wollten, zudem wieder ein Neufahrzeug, war die Auswahl ja extrem bescheiden… 1nen 595 Esseesse in schwarz haben wir gefunden, der Händler aber unseren grünen(:anhimmel:) aus Angst, besser gesagt, wer weiß, wer den und ob den einer nimmt… zu wenig geben wollte:cursing:, und von seinem aufgerufenen Preis für den Esseesse nichts(garnix) ablassen wollte, blieb ja nur ein Modell über… so isses dann der 695 Esseesse geworden.:anhimmel: Der Händler aus Oldenburg hat uns für den Grünen einen sehr guten Preis gegeben(Zitat:geile Farbe :))und uns mit dem 695 preislich Entgegenkommen ist, konnten wir nicht nein sagen… so ist es einer von 695 Stück geworden…:saint:

    Niki 8)

    PS: die Akra ist schon um einiges(gefühlt)lauter wie die RM…:anhimmel:

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Glückwunsch! Sieht schick aus! Ich mag weiße Felgen unglaublich gern ansehen, aber niemals welche haben wollen :D

    Pfleg die Klappe gut! Auch wenn sie länger beweglich bleibt als bei der RM, irgendwann ist auch diese fest

    (bei mit 2,5 Jahre Ganzjahresbetrieb)

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition mit original Akrapovic ESD & fester Klappe​ +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +smoked Seitenblinker +305mm Brembo -Rücksitzbank +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit schwarzer Powerflexverstärkung
  • Niki welchen Pista hattest du den 160 oder 165PS?Warte nun schon 5 Wochen auf meinen Akrapovic soll nächste Woche kommen.Will dann nochmal auf die Rolle schauen was an Leistung da ist.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!
  • Erst mal danke euch allen!!!


    Wir denken auch, das wir alles richtig gemacht haben…

    Sind ja noch am einfahren, auch wenn man es angeblich nicht mehr machen muss…wir machen es. Können aber sagen, das es ein krasser Unterschied zum Pista ist.


    Ricki es war ein 160 PS Pista. Und die akrapovic ist schon ein geiles ding:anhimmel:


    juiciefreak die weißen Felgen finde ich auch sehr schön, meine Frau mag die nicht so, konnte mich aber durchsetzen, …LOLbin ja mal gespannt… morgen ist die erste Handwäsche…:/


    Jochen freuen uns auch wieder auf die Ausfahrt unter deiner Regie :beifall:


    Positiv noch, der unglaubliche Unterschied der xenonlampen zu den normalen … das ist echt krass… gefühlte 10x heller und Ausleuchtung bis in den seitenraum… :thumbup:

    Auch der Unterschied der Beats Anlage zu der normalen…. Schon ein deutlicher Unterschied…kein high end, aber um Längen besser…(warte ja noch aufs probehören bei thomas(tompeter):P


    Bis jetzt halt nur positiv…


    Werde weiter berichten…wenn ich nicht dauergrinsen in der Gegend rumdüse…:anhimmel:


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Schöner Autowagen.


    Die Felgen würd ich, grad jetzt wo sie noch neu sind kurz überpolieren

    und dann eine Versiegelung drauf machen.

    Carpro Dluxx oder Gtechniq C5 zB

    Dann reinigen die sich mit Shampoowasser .. Dazu noch eine Flache Felgenbürste wie zB die Incredibrush Flat und es ist einfach Sauber zu halten.

    Man muss aber dran bleiben.

    Gruss John


    "Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

    Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Niki was mich interessiert,wie schätzt du den Leistungsunterschied von deinem ehemaligen Pista mit 160 PS mit IHI Lader im Vergleich zum Essesse mit Garrett und 180PS ein?Ich weiß natürlich nicht ob du die Einfahrphase schon hinter dir hast um eine Angabe machen zu können.Er war ja nagelneu,wenn ich mich nicht irre.Vielleicht kannst du auch Mal einen Vergleich ziehen zum Ansprechverhalten der beiden Lader.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!

    Einmal editiert, zuletzt von Ricki ()

  • Genaues kann ich noch nicht sagen…

    Aber, der ihi lader setzt gefühlte 500 Umdrehungen eher ein… man merkt schon , das garrett lader etwas später kommt, dann aber mit bums…wenn ich das schon sagen kann…noch wird bei 3500 Umdrehungen geschaltet…na gut, 3-4 mal war auch schon bei 4000… aber nur, weil ich mit dem schalten nicht nachkam…so überraschend der bums…8o


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!