Buon Giorno Jungs und Mädels,
mein Name ist Daniel , bin 30 Jahre alt , Vater von zwei wundervollen Töchtern , und Ehemann einer Wundervollen Frau.
Zurzeit Fahre ich einen Cupra Formentor VZ Hybrid. Davor fuhr ich ein Seat Leon Cupra ST 300 , einen Seat Leon ST und einen Grande Punto.
Wie man sieht bin ich schon seit 2012 hier angemeldet , mein Ziel war eigentlich immer ein Abarth Punto Evo esseesse , in Campovolo Grigio mit weißen Abarth Kit. Das Auto ist so unglaublich sexy!
Naja , meine Frau musste dummerweise ein Automatik Führerschein machen
jetzt wurde es ein 595 Competizione in “All Black” EZ 2020.
Die Probefahrt mit dem Getriebe war jetzt nicht soooo Kacke. Fürs einkaufen und für die Arbeit reicht es vollkommen..:)
Ausgestattet ist das Auto eher Spartanisch , der Vorbesitzer hat kein Xenon bestellt , keine Beats Anlage , keine Einparkhilfe ( konnte man die überhaupt bestellen?)
Naja hab bisschen verhandelt und das Autohaus rüstet mir die kostenlos nach ![]()
Der kleine wird hoffentlich im laufe der nächsten Woche zugelassen , dann Poste ich mal ein Paar Bilder.
Bisschen Geld habe ich noch übrig gehabt , habe mir direkt bisschen LED bestellt um diesen Nikotingelben Lichtern den Kampf anzusagen.
Orange Lichter im Jahr 2023..hallo?!:D
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED innenraumkit von Benzinfabrik
Schwarze Blinker für die kotflügel
H7 LED Birnen von Philips , ob die zugelassen sind oder nicht , ist mir so Wurscht.:D
Die Gummiabdeckung von den Scheinwerfern werde ich entweder mit einen Heißluftfön bearbeiten ( hab ein Video gesehen wo ein Italiener das gemacht hat ) , oder ich bestelle mir andere Gummikappen wenn ich das verkacke :D.
Hab hier im Forum schon viel darüber gelesen ![]()
Naja das war’s erstmal von mir. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt , oft was umbauen kann ich nicht. Habe wenig Zeit , Selbständigkeit in der Gastronomie sei dank ![]()
![]()
Liebe Grüße aus Bielefeld und bis dahin
Daniel