Unterdruckschlauch am Wastegate

Partner:
Feiertag?
  • Revilo du meinst wohl die Clic-Schellen, die sind bekanntlicherweise hier und da verbaut ab Werk, es gibt aber an manchen Verbindungen auch echte Einwegschellen, vergleichbar mit denen an Gelenkwellenmanschetten. Soweit ich das verstanden habe ging es hier um diese. Man Korrigiere mich wenn ich da was falsch verstanden habe.

Beispiele für die Clic-Schellen sind ab Werk zum Beispiel am Übergang Luftfilterkasten-Ansaugknie oder Ansaugknie-Turboladereingang. Wo die Einwegschellen verbaut sind weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht um ein Beispiel zu geben

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Danke juiciefreak !!!

Revilo wir hoffen das du die anderen meinst, ansonsten fallen die Einwegschellen unter die Kategorie Klopapier oder Kondome … man(n) bereut die Wiederverwendung früher oder später ;)

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • in Post 1 sieht man so eine Einwegschelle!

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!