Marder feste Antenne

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

da die Antenne meines Esseesse immer wieder angenagt wird, jetzt die Frage, ob es Marder feste Antennen fĂŒr den Kleinen gibt 😜

Alternativ wĂŒrde ich die Antenne gerne durch ein kurzes Kunststoff StĂŒck ersetzen (ohne Funktion) sodass es einfach nichts mehr zu nagen gibt.

Kennt ihr da etwas passendes?

Viele GrĂŒĂŸe

John

• Ja, ich habe eine kurze Metallstummelantenne drauf. Funktioniert nicht schlechter als die original Anttene auf DAB/FM.....und sieht auch noch besser aus .

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-WinterrĂ€der; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztĂŒtenhalter.....das richtige Auto fĂŒr studierende alte SĂ€cke :-)
  • *dem Einkaufwagen hinzugefĂŒgt*

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein BelĂŒftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Katzen-Lakritze.. :rotfl:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-WinterrĂ€der; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztĂŒtenhalter.....das richtige Auto fĂŒr studierende alte SĂ€cke :-)
  • hat jemand die ganz kurze 3cm Antenne? Geht die gut vom Empfang her? Dann mĂŒsste man die in der Waschstraße nicht mehr abdrehen ^^

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- PowerflexverstĂ€rkung +G-Tech SchaltwegsverkĂŒrzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein BelĂŒftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Seitenscheibenantenne wĂŒrd ich gern haben. Allerdings geht das m.E. nur mit DAB, oder? Dann mĂŒsst Radio neu und ich könnt direkt ne bessere, unauffĂ€llige Klebeantenne fĂŒr DAB nehmen.

Aufwand zum Scheibentausch is halt net gering

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch StromstÀrke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne fĂŒr schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-PrĂŒfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Kurze RĂŒckmeldung: die ganz kurze 3cm Antenne passt zwar optisch fĂŒr mich ganz gut, allerdings habe ich auf meinen 75km Arbeitsweg viele Empfangsabrisse unter DAB, werde also nochmal lĂ€ngere Versionen nachordern. Ich hab schon gern durchgehend Empfang LOL

• Ich habe eine ca 65mm lange drauf. Der einzige Abbruch ist in der TG....da hilft aber auch eine 1m Antenne nicht viel8)

• Warum eigentlich Radio hören? Wenn ich fahre brauche ich nur Sound von der AGA. ;)

FĂŒr die Optik fahre ich aber die Simoni Racing ASR/19N.

Da passt wenigstens der Antennenfuß zum Außenprofil der Antenne! Habe aber kein DAB, der Empfang ist ansonsten ok!

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!