
H&R Federn
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Hast Du mal nachgemessen vorher nachher ?
(Radmitte - Kotflügelkante)
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Sieht auf jeden Fall viel stimmiger aus!
Fahrverhalten und `Härte` im Vergleich zum Originalfahrwerk?
Viel Fahrspass....
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Hast Du mal nachgemessen vorher nachher ?
(Radmitte - Kotflügelkante)
Ich habe der Einfachheit halber von der Oberkante der Nabendeckel bis Kotflügelkante gemessen.
Vorher war es Vorne 31cm und hinten 33cm
Nachher Vorne 29cm und hinten 30cm
Ich denke die Werte + 2,2cm wäre dann Radmitte Kotflügelkante
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Sieht auf jeden Fall viel stimmiger aus!
Fahrverhalten und `Härte` im Vergleich zum Originalfahrwerk?
Viel Fahrspass....
Es ist auf jeden Fall ein wenig härter aber nicht so dass einem die Zähne rausfallen.
Der Wagen wankt halt bei Kurvenfahrten deutlich weniger, da er hinten nicht mehr so schwammig ist.
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Stimme dem zu, sieht stimmiger aus
Gruß Attila
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Sieht gut aus, so müsste er eigentlich ab Werk sein find ich
Noch nen paar Distanzen drauf (VA 10 / HA 15), dann sieht das ganze nochmal anders aus
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Ich habe der Einfachheit halber von der Oberkante der Nabendeckel bis Kotflügelkante gemessen.
Vorher war es Vorne 31cm und hinten 33cm
Nachher Vorne 29cm und hinten 30cm
Ich denke die Werte + 2,2cm wäre dann Radmitte Kotflügelkante
Hat der Nabendeckel nur einen Durchmesser von 4,4 cm ?
Deine Werte erscheinen mir sowohl vorher wie nachher sehr niedrig ...
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Hat der Nabendeckel nur einen Durchmesser von 4,4 cm ?
Deine Werte erscheinen mir sowohl vorher wie nachher sehr niedrig ...
Sorry 3.2cm meinte ich. Der Nabendeckel dürfte ein 64mm sein.
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32 / 33 dürfte real sein
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Denke ich auch. Wobei die H&R noch ein wenig sacken werden. In ein paar Monaten steht der dann bei ca. 31,5 / 32,5 cm
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Hallo Freunde,
ich habe diese Federn nun auch geordert.
Könnt ihr mir zum Thema Anschlagpuffer sagen, ob die Serie gefahren werden,oder ob die gekürzt werden müssen. Finde hierzu unterschiedliche Meinungen.
Danke sehr
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Servus,
habe die H&R Federn ebenfalls seit ein paar Wochen verbaut - wie zu erwarten wurde er etwas härter und "ruppiger".
Ganz happy bin ich mit dem Fahrverhalten nicht, ich habe dass aus der Erfahrung mit H&R Federn aber leider schon vermutet.
Sofern die Tieferlegung bei den Eibach Federn an der HA nicht so gering wäre, hätten diese wohl Einzug gehalten.
Abstand Radmitte bis zur Radhauskante kann ich am Wochenende gerne mal messen.
@lb594ag: Änderungen an den Anschlagspuffern musst du keine durchführen.
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Ich hatte damals Anschlagspuffer vom Fiat Coupe drin. Habe ich einfach bei Autodoc geholt, die Firma hieß glaube ich impercom.
Die waren definitiv kürzer und haben ein bisschen mehr Federweg generiert. Haben Plug and Play gepasst.
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Ich hatte damals Anschlagspuffer vom Fiat Coupe drin. Habe ich einfach bei Autodoc geholt, die Firma hieß glaube ich impercom.
Die waren definitiv kürzer und haben ein bisschen mehr Federweg generiert. Haben Plug and Play gepasst.
Wie waren die im vergleich zu denen von KW?
Weitere Erfahrung außer passt?
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