Abarth Diebstahl

Partner:
Feiertag?
  • Viele dank für eure Antworten, mal wieder was gelernt. :):thumbup:

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Eine vernünftige Alarmanlage hilft. Bevor einer einsteigt klopft er erst mal an die A-Säule. Ertönt dann kurz die Sirene ist das Objekt meist uninteressant….

Bitte den gemeinen Autodieb nicht für doof halten! Der klopft so lange an Deine A-Säule, bis Du die AA abschaltest! Das sind Profis!

Grüße aus dem Oberbergischen

• Bitte den gemeinen Autodieb nicht für doof halten! Der klopft so lange an Deine A-Säule, bis Du die AA abschaltest! Das sind Profis!

1. Der "pazifischtische" Abarthfahrer wechselt den Standort des Fahrzeuges, idealerweise Väterleins beleuchtete Garage.
    2. Der "städtische" Abarthfahrer schaltet die AA mit der Fernbdienung aus, aber gleich wieder scharf. Nach 2 Versuchen ruft er die Rennleitung.
    3. Der "dörfliche" Abarthfahrer setzt sich mit seinen Kumpels etwas versteckt hin und haut dem Dieb was in die Fresse, bis die Heide kracht.

Ich lebe in einem kleinen feinen Dorf, wo die 12jährigen bereits die Räder vom Trecker montieren. Wir machen in der Regel nur sehr selten Gefangene. Das hat auch der eine oder andere Busengrabscher lernen müssen. Die grüßen mittlerweile freundlich, auch wenn die mit Zahnlücken echt scheisse aussehen. 8)

Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

• Bitte den gemeinen Autodieb nicht für doof halten! Der klopft so lange an Deine A-Säule, bis Du die AA abschaltest! Das sind Profis!

Falsch! Der gemeine Autodieb möchte keine Aufmerksamkeit….und auch keine Fotos von sich im Internet sehen😎

BTW : Ich schalte meine AA nie ab. Ab dem zweiten Mal wird der Sache auf den Zahn gefühlt, wörtlich genommen.😈

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!