Viele dank für eure Antworten, mal wieder was gelernt. ![]()
![]()
Abarth Diebstahl
-
-
Eine vernünftige Alarmanlage hilft. Bevor einer einsteigt klopft er erst mal an die A-Säule. Ertönt dann kurz die Sirene ist das Objekt meist uninteressant….
Bitte den gemeinen Autodieb nicht für doof halten! Der klopft so lange an Deine A-Säule, bis Du die AA abschaltest! Das sind Profis!
-
Bitte den gemeinen Autodieb nicht für doof halten! Der klopft so lange an Deine A-Säule, bis Du die AA abschaltest! Das sind Profis!
- Der "pazifischtische" Abarthfahrer wechselt den Standort des Fahrzeuges, idealerweise Väterleins beleuchtete Garage.
- Der "städtische" Abarthfahrer schaltet die AA mit der Fernbdienung aus, aber gleich wieder scharf. Nach 2 Versuchen ruft er die Rennleitung.
- Der "dörfliche" Abarthfahrer setzt sich mit seinen Kumpels etwas versteckt hin und haut dem Dieb was in die Fresse, bis die Heide kracht.
Ich lebe in einem kleinen feinen Dorf, wo die 12jährigen bereits die Räder vom Trecker montieren. Wir machen in der Regel nur sehr selten Gefangene. Das hat auch der eine oder andere Busengrabscher lernen müssen. Die grüßen mittlerweile freundlich, auch wenn die mit Zahnlücken echt scheisse aussehen.

-
Falsch! Der gemeine Autodieb möchte keine Aufmerksamkeit….und auch keine Fotos von sich im Internet sehen😎
BTW : Ich schalte meine AA nie ab. Ab dem zweiten Mal wird der Sache auf den Zahn gefühlt, wörtlich genommen.😈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!