Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Da ich mich kürzlich im Forum angemeldet habe, folgt jetzt meine Vorstellung : Ich heiße Stephan und komme aus der Stadt mit dem Holstentor und dem Marzipan. Ich habe seit 4 Wochen einen Tributo 131 Rally, der meiner Frau und mir sehr gut gefällt. Passt perfekt, da wir uns auch autotechnisch verkleinern wollten, ohne auf Spaß zu verzichten.

Viele Grüße aus dem Norden!

Mein Auto: 695 Tributo 131 Rally
  • Hallo Stephan

herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel.

(...ich muss mal dringend wieder auf euren Weihnachtsmarkt und in das nette Cafe Nied....er gegenüber....:thumbup:)

Gruß aus dem wilden Süden

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Stephan,

ich wünsche euch viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit dem Tributo 131.

Und Bilder von dem Schmuckstück sind hier auch gerne gesehen.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Moin und willkommen hier bei den Abarth verrückten und viel Spaß mit der rennsemmel!

Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Niki8)

PS: Fotos sind hier gerne gesehen ;)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Moin und vielen Dank für das herzliche Wilkommen!

Der Kleine ( Luigi ) ist blau mit schwarzem Dach. Ich denke, er bleibt erstmal original, bis auf optische Kleinigkeiten. Winterräder wären eventuell sinnvoll, ich habe sogar welche, aber die passen nicht, da ich sie schon vor Luigi hatte. Stelle ich noch im Marktplatz rein. Ansonsten haben wir auch einen großen FIAT, einen Ducato Camper von Sunlight ( XV 600 ). Unseren Audi A4 allroad haben wir für den 131er in Zahlung gegeben. Und einen Schwung Motorräder gibt´s auch noch.

Schönes Wochenende!

Mein Auto: 695 Tributo 131 Rally
  • [...] er bleibt erstmal original [...]

Das haben soooo viele schon gesagt, mich inbegriffen :unschuldig:

Dann plötzlich, länger alleine im Auto unterwegs, kommen dann mit einem Mal Gedanken, Bilder und Überlegungen...

Was interessiert mich da noch mein Geschwätz von gestern :rotfl:

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • So isses, wie Zauberkugel bereits schrieb.. . die Gedanken und Ideen kommen. Dann geht es richtig los...:rotfl:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Winterräder wären eventuell sinnvoll, ich habe sogar welche...

Winterräder Du nicht brauchen wirst. Nicht im Winter Du damit fahren wirst. :love:

Hezlich willkommen und ultraextrem viel Spaß mit der Kanllbüchse.

Dorf is, wenn Du zum Nachbarn gehst um dir eine Säge auszuleihen und Stunden später ohne Säge hacke dicht nach Hause kommst.

• Hallo Stephan,

willkommen im Kreise! Schönes Modell hat Du Dir ausgesucht.

Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!