Hallo aus Aalen, wieder dem Abarth verfallen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Aalen.

War 2009 bis 2012 schon mal hier. Damals meinen Abarth 500 verkauft. Bin bis jetzt mit zwei Freemont und einem Stelvio fremd gegangen. Letztes Jahr hats mich wieder überkommen und ich hab mir nen neuen 695er zugelegt.

• Servus, viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen😁

Grüße, Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3
  • Willkommen zurück Jochen :S

Geiles Geschoss, viel Spaß und allseits gute Fahrt damit.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel.

Alles richtig gemacht :thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Onkel Abarth,

tja, das ist schon einigen Leuten so gegangen: Abarth verkauft und später dann doch wieder zurückgekehrt zur Marke.

Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem neuen und gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Grüße vom Bodensee, ist quasi vor der Haustüre.

Viel Spaß, der Sommer kommt ja auch noch, leider mit etwas mehr CO²- Bepreisung aber dafür aber auch mit vieeeeeeeeeel besserer Luft wie führ, hat Robert gesagt ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • jaja, Robert unser Märchenonkel LOL

Jetzt seid doch nicht immer so kritisch. Je sauberer die Ansaugluft, desto mehr Drehmoment kommt am Ende raus... :P

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!