Hallo, ich bin die Neue

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde :)

mein Name ist Kaylee (ja, der Name ist echt) ich komme gebürtig aus Chicago IL und wohne schon fast mein ganzes Leben im Schwobaländle. Ich war früher selbst Fiat/Abarth Fahrerin. Angefangen von einem Fiat Uno Turbo Racing MK2 , über einen Punto GT, danach einen Punto HGT Abarth und danach kam der Wunsch ein paar andere Marken auszuprobieren.

Nun....warum bin ich also wieder hier :/ ? Ich will ehrlich sein, weil die Unvernunft langsam wieder in mir aufkommt, aber dazu und zu meiner Frage in einem extra Thread.

Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Abend und wer weiß, vielleicht liest man sich bald regelmäßig hier ;)

Grüße Kaylee

• Hallo Kaylee

herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß hier im Forum :)

Grüßle

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo und willkommen, auch aus dem Schwobaländle😁

Viel Spaß im Forum und vielleicht auch bald wieder mit einem Abarth bei einem von unseren spontanen Treffen.

Grüßle, Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3
  • Hallo Kaylee,

willkommen bei uns!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Kaylee,

von mir auch ein Willkommen hier.

Wenns dann ein Abarth wird, wünsche ich dir viel Spaß damit

den du auch mit den früheren Fiat´s hattest.

P.S. einen Uno Turbo nenne ich heute auch noch mein Eigen

und der macht mir heute noch Spaß so wie vor 35 Jahren

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Tolle Nahme. (mein Tochter heisst Kayleigh).

Abarth, alles selbst tun mussen, macht Spass.

Meiner hat IHI, original 135PS, softwaremaessig jetzt 170 und 300 Nm, und kaum turboloch.

gr J

Mein Abarth 500: Abarth 500 mit 300Nm und 170PS
  • ... mein Name ist Kaylee (ja, der Name ist echt) ich komme gebürtig aus Chicago IL

Dazu fällt mir nur ein:

"Wie oft fährt der Zug hier vorbei ?"

"So oft daß Du's gar nicht mehr hörst."

8)

Wilkommen !

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Willkommen hier im Forum und viel Glück und Freude bei der Wahl des kleinen Stachels! Die Italiener holen uns halt letztendlich immer wieder zurück. Emotionen kann man halt nicht herstellen, aber erschaffen :D

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Willkommen bei den Ab_arthischen.

Fahre eine emotionsgeladene rote Rennsemmel mit IHI Lader und schmalen 135+ PS. Reicht für Alltag und bisschen Fun auf der Landstraße.

Gruß Attila 👋

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!