Schönen guten Morgen zusammen,
wer hätte das gedacht - jetzt habe ich einen Abarth 500 esseesse. Abarth war immer irgendwie unerreichbar, dachte ich. Eigentlich eine Schnaps-Idee, einen zu kaufen, da ich auf der Suche nach einem völlig anderen Auto war und einen Abarth nie in Betracht gezogen habe. Infiziert habe ich mich beim Fiat-Händler beim "Einfach-mal-so-gucken". Da ein Neuwagen doch nicht so ganz ins Budget passte, haben mein Mann und ich uns im Netz bei den gängigen Gebrauchtwagenseiten umgesehen. Gefunden haben wir dann den 500 mit Sonderausstattung aus der Holzkiste. Der Klang und der Sportknopf haben bei der Besichtigung einen Engelschor mit Geigenbegleitung ausgelöst. ich bin leicht zu kriegen mit sowas.
Er hat anscheinend die üblichen "Kleinigkeiten" wie Temperatursensor defekt, Sitzheber (Rückenlehnte Beifahrer) kaputt, Türscharnier abgebrochen. Aber was soll's. Mein Mann ist Gott sei Dank ein Allround-Talent, was Autos und Autoreparaturen angeht, der kriegt das wieder hin (Türscharnier schon erledigt). Wenn ich etwa selbst reapariere oder es zumindest versuche, dauert es immer viel zu lange.
Ich freue mich, dass ich ein entsprechendes Forum gefunden habe, das tatsächlich auch noch aktiv ist!
Liebe Grüße vom wunderschönen Niederrhein!
Andrea
P.S..: Foto folgt noch