Schalensitze abarth 500

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Ich habe mir vor paar monaten einen Abarth 500 2011 jahrgang mit 135 ps als erstwageb zugelegt ich bin mehr als zufrieden vorallem nachdem ich die kw federn und die neuen OZ Ultra Leggenda montiert habe jedoch reicht es mir nocht nicht nachdem ich auch den kompletten kofferraum ausgeräumt habe ich bin jetzt schon länger auf der suche nach schalensitze finde jedoch leider nichts hat da vielleicht jemand von euch einen vorschlag

Sportliche Grüsse

Gianni

• Kommt auf deine Wünsche an.

Ab Werk gibts ja die Sabelt. Da biste dann schön serienmäßig unterwegs. Würde ich aber mit Tieferlegungsschienen verbauen.

Beste Gewichtsersparnis wohl mit Poleposition oder Podium. Sind halt Vollschalen

Mischung aus Komfort und Sportlichkeit z.B. Recaro Sportster CS.

Alles in allem in keiner Variante ist sehr günstig. Hab das für mich auch schon durchdacht. Da ich aber die braune Ausstattung habe und schwarze Sitze mit Braun an Armauflagen und Lenkrad nich so prall finde, kommen nur braune Sabelt in Frage. Zumindest mit Rückbank drin. Ohne Rückbank ginge auch schwarz, dann würde ich aber Lenkrad und Armauflagen anpassen wollen. Wird schnell echt teuer 😅

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ja das stimmt aber das habe ich auch erwartet das es teuer werden kann für die Recaro müsste ich ja noch eine zusätzliche schiene kaufen hast du oder ihr vielleicht eine Website wo es solche Sachen gibt wie Schalensitze oder sitzkonsolen

• Hi,

z. B. hier hast Du eine gute Beratung und der hat unterschiedliche Fabrikate, wie Recaro, König, etc.

http://www.sportsitzhandel.de

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • hallo mikezeff, darf ich fragen wie du die Königsitze eingetragen bekommen hast? Ohne Seitenairbag und Überollbügel? Wenn das noch geht wäre das wirklich fantastisch.

Gruss

To

• Hallo To,

das war irgendwie gar kein Problem. Bin mit den Gutachten (Schiene, Sitz & Gurte) zum TÜV und nach 20 min war es erledigt. Weder die TÜV Stelle noch der Prüfer waren mir bekannt - also keine "Gefälligkeitseintragung".

Frag doch nochmal beim "Sitzsporthandel" nach - keine Ahnung ob sich da was geändert hat. Ist bei mir ~12 Jahre her...

Grüße, Michi

• Hab Recaro Pole Postion mit OMP Konsolen verbaut.

Sehr tiefe Sitzpostion...

Hallo,

da kommt der kleine Bipostel ins schwärmen<3:love:.

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • ...oder König mit Königkonsolen.

Und hier ebenfalls<3:love:.

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!