Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich anfangs vor einem halben Jahr schonmal einen Gtech ESD verbaut hatte.
Dieser passte super, während der jetztige das überhaupt nicht tut. Somit kann von gleichbleibender Qualität nicht die Rede sein.
Es bringt mir auch nichts wenn ich das Rohr über der Achse verdrehe, dann sitzt der ESD auch nicht anders in der Aussparung da die Halter am Limit (Des Gummis) sind.
Ich muss mal schauen ob ich den Halter gebogen bekomme, mit den originalen Fiat Gummis ist da jedenfalls keine Chance dass das irgendwie vernünftig sitzt. Würde ich hinten den Fiat Gummi nehmen, dann würde der ESD viel weiter rechts in der Aussparung sitzen.
In dem Einbauvideo von Benny595 sieht man bei 3:18 auch gut dass der Auspuff überhaupt nicht mittig in der Aussparung sitzt, sondern viel zu weit links.
Würde ich als Hersteller so gar nicht zeigen muss ich ehrlich sagen, passt nämlich gar nicht zur vermeintlichen Qualität.
Bei mir wäre es mit dem Fiat Auspuffgummi genau andersherum, sodass er viel zu weit rechts sitzen würde.
Natürlich perfekt ausgerichtet und angezogen. Nach der ersten Fahrt hängt es dann wieder rechts herunter...
Aktuell hab ich einen 2 Loch Opel Gummi am äußeren Halter an der Karosserie (hinten am Heckblech) sodass der ESD rüber kommt und mittig sitzt.