595 Competizione Original Fahrwerk mit Eibach Federn

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mein Competizione hat heute Spurplatten eingetragen bekommen.

    Dabei kam es von Seiten des Tüv Prüfers zu Unstimmigkeiten.

    Die verbauten, originalen, Eibach Federn ließen ihn erst darauf schließen, das er eine nicht eingetragene Tieferlegung hat.

    Nach meiner Erklärung das dieses nicht sein kann, wurde geforscht und er fand ein Datenblatt, was die Originalität bestätigte.

    Der Werkstatt Meister gab mir den Tip, mir irgend etwas zu besorgen, woraus hervorgeht, dass die Eibach Federn werksseitig montiert wurden und Serie sind.

    Der Tüv Prüfer wollte mir das Datenblatt nicht geben.

    Hat irgendjemand hier im Forum so etwas oder was Ähnliches was das beweist?

    Viel Dank im voraus.

  • Es gab mal so ein ähnliches Thema. Schau doch mal unter:

    Stillgelegt dank Eibach Serienfedern !?! so ca. beim Post 21


    Damit kommst Du evtl. weiter.


    Gruss Martin

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • traurig!

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ich will hier nicht politisieren, aber es ist wieder ein Parade-Beispiel wie wir uns langsam aber sicher mit Bürokratie zumüllen , anstatt einfach mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen.

    Da blickt beim besten Willen doch bald keiner mehr durch

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!