Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus dem schönen Niederbayern!

Seit letzter Woche dürfen wir uns auch im Kreis der unvernünftigen aber geilen Abarth einreihen und wir konnten uns für einen fairen Kurs den durchausumstrittenen Abarth 695 75° Anniversario aneignen :D

Aufkleber finde ich optisch zwar cool, aber insgesamt für ein Sondermodell ziemlich mau. Dafür passt aber der Rest der Ausstattung und die Farbkombo.

Und ich muss den ganzen Vorberichten recht geben: Das Auto ist eigentl.ich nicht wirklich "gut", aber ich habe selten so viel Freude am Fahren gehabt - da kann sich BMW mit den neuen Modellen mal was vom Emotionskuchen abschneiden.

Geplant ist erstmal nur etwas mehr Kühlung (G-Tech oder Pogea?) und weniger Hitze (fraglich, ob die Turbowindel etwas bringt?). Im nächsten Jahr dann mal sehen ob sich ein upgrade auf das Pogea Kit (200c DP, AGA + Software + Tüv) lohnt.

Aktuell schaue ich mich nach Winterrrädern um - wrsl. werden es güldene MSW 85 mit Kleber Pneus.

Vielleicht sieht man sich ja auf der Strasse :D

Viele Grüße

Andi

Einmal editiert, zuletzt von Abarthovic ()

• Hallo Andi

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

Ich habe zwar "nur" die Stage 1 von Pogea drauf.... es lohnt sich!

200cp+ Software+ Monsterexhaust, geniale legale Kombi. Drehmoment, Leistung, Sound vom Feinsten.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Willkommen bei den Abarthis.

Allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hello,

viel Spaß mit dem Wägelchen. Sieht gut aus, Schwarz / Gold geht immer.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Willkommen bei uns hier und schönen Gruß aus SR!

Die Farbkombi erinnert an John Player Special.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!