Limitierte Modelle / Wertsteigerung

Partner:
Feiertag?
  • Der Biposto record war nicht konfigurierbar.

Was es gab war ein offizieller Anleitungsbrief (6 Seiten) nur für Händler.

,Wir erinnern Sie daran, dass der 695 Biposto Record nicht wie ein normaler 695 Biposto konfigurierbar ist. Beim 695 Biposto

Record können die beim 695 Biposto erhältlichen Kits nicht bestellt werden, im Besonderen sind nicht vorgesehen: Kit Innesti Frontali,

Kit Carbonio, Kit 124 Speciale, Racing Windows und Kit Pista``

Im weiteren gab es einen Verkaufsprospekt in mehreren Sprachen - wird auf ebay gehandelt.

Auch interessant: https://howmanymade.co.uk/2017…3-biposto-record-edition/

Wertsteigerung ist bei allen Biposto garantiert - Angebot und Nachfrage:top:

• 695er so sieht’s aus. Die Preise fallen. Nicht wenige der grauen 695er werden teils um oder unter 30k gehandelt. Die roten und gelben pendeln zwischen 35k-45k, wobei ich einen roten aus Dänemark schon seit über 2 Jahren favorisiert habe und dieser stark im Preis gesunken ist. Verkauft ist er bis heute nicht.

Ich denke, je nach Zustand werden die sich alle um die 35k abwärts einpendeln. Ein paar wenige Ausreißer nach oben wirds natürlich immer geben.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • 695er so sieht’s aus. Die Preise fallen. Nicht wenige der grauen 695er werden teils um oder unter 30k gehandelt. Die roten und gelben pendeln zwischen 35k-45k, wobei ich einen roten aus Dänemark schon seit über 2 Jahren favorisiert habe und dieser stark im Preis gesunken ist. Verkauft ist er bis heute nicht.

Ich denke, je nach Zustand werden die sich alle um die 35k abwärts einpendeln. Ein paar wenige Ausreißer nach oben wirds natürlich immer geben.

Den Roten habe ich mir im Januar `24 für 53550€ gespeichert.

Wenige Wochen zuvor für fast 80T€ ist mehr als unverschämt.

Als ich im Juni `24 in Kopenhagen war, wollte ich fast schon einen Abstecher machen und mir den anschauen. Aber auch jetzt noch zu teuer!

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Geduld zu haben heisst, sich auch einmal die beste Option anzuschauen – zum Beispiel einen Lancia Delta Integrale EVO II. Zudem sollte man beachten, dass Fahrzeuge mit sehr geringer Kilometerleistung häufig unter Standschäden leiden.

Ich habe meinen Record mit lediglich 5’280 km gekauft – optisch perfekt, aber der Turbo war bereits hinüber usw. Der finanzielle Aufwand, um die Karre wieder sauber auf die Strasse zu bringen, lag bei mehreren tausend Franken.

Ein Problem ist, dass die meisten Leute nicht wissen, wie man ein Auto richtig behandelt, damit es „ewig“ hält. Schlussendlich bestimmt der Preis meistens auch den aktuellen Gesundheitszustand der Karre.

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!